Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 18. Februar 2019

Second Life Grid-Statistiken vom 17. Februar 2019

Second Life Regionen Statistik vom 17.02.2019
Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey
Am Sonntag, den 17. Februar, hat Tyche Shepherd ihre wöchentlichen Grid-Statistiken zu den Second Life Regionen auf VirtualVerse veröffentlicht.

Nachdem das Grid in den ersten sechs Wochen des Jahres fast nur Regionen verloren hat, gab es in der vergangenen Woche endlich einen Zuwachs. Und zwar um 31 Regionen. Dabei nahmen private Estates um 36 Regionen zu, während Linden Regionen um 5 abgenommen haben.

Doch ganz so rosig sieht es trotzdem nicht aus. Denn der größte Teil der neu hinzugekommenen Regionen wurde für die beiden Events SL16B und VWBPE gestartet. Das heißt, nach den Events sind sie wieder verschwunden. Wobei die SL16B-Regionen in diesem Jahr wirklich früh dekoriert werden. Denn der Event findet ja erst im Juni statt.

Das Grid hat jetzt insgesamt 23.790 Regionen, aufgeteilt in 16.136 private Estates und 7.654 Linden Regionen.

Adult Regionen haben prozentual in Bezug auf das gesamte Grid weiter zugenommen. In der letzten Woche sind 16 neue Adult Regionen hinzugekommen. Die Gesamtzahl beträgt jetzt 6.016 Adult Regionen. Das sind 25,3% aller Regionen im Grid.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen