Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 1. März 2012

Dolphin Viewer 3.2.9.23177 'Fujiyama' veröffentlicht

Quelle: Dolphin Viewer
Heute ist der Dolphin Viewer 3.2.9 erschienen. Lance Corrimal nennt ihn "Fujiyama Edition", weil hier nur Änderungen in Bezug auf das Erstellen von Fotos eingeflossen sind und seine erste ordentliche Kamera eine Fuji STX-2 war.

Lance zeigt auch mit dem zweiten Viewer-Update in dieser Woche, dass man sich trotz TPV-Regeländerungen weiterhin mit einem alternativen Viewer vom LL-Standard absetzen kann.

Die Liste mit den Änderungen:
  • Rückkehr zum vorherigen Webkit, damit Bilder in Webseiten wieder dargestellt werden (interner Browser).
  • Behoben: Das Hochladen von Fotos in das Profil unter Linux funktioniert nun wieder.
  • Behoben: Die Funktion zum Hochladen von Fotos auf Flickr fragt jetzt nicht mehr nach einer Berechtigung, bevor man diese zum ersten Mal verwendet.
  • Behoben: Die Registerkarte zum Hochladen auf Flickr springt nach erfolgreicher Aktion zurück zur Startanzeige des Fotofensters.
  • Hinzugefügt: "Fotos auf Datenträger" (die über Strg+Umschalt+D gemacht werden), haben nun ihre eigenen, separaten Qualitätseinstellungen. Zu finden unter
    > Einstellungen > Dolphin Viewer 3 > Miscellaneous > Direct snapshot options.
  • Hinzugefügt: Alle Windlight-Einstellungen und Tageszyklen aus dem Firestorm.

>> Download Seite Dolphin Viewer

Die bisher immer noch angebotenen Dolphin Viewer 1.x und 2.x wurden am 5. Februar zurückgezogen. Sie sind noch für kurze Zeit ganz unten auf der Download Seite zu finden. Den hier beschriebenen Dolphin 3.x gibt es unter der jeweiligen Überschrift für Windows, Mac und Linux.

Quelle: Dolphin Viewer 3.2.9.23177 ‘Fujiyama’

Keine Kommentare:

Kommentar posten