Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 10. März 2012

Kalifornien und SL stellen auf Sommerzeit um



Nur eine kurze Info:

Am 11. März um 2 Uhr morgens, wird in San Francisco (Kalifornien) auf Sommerzeit umgestellt. Und zwar um eine Stunde nach vorne. Das ist nach deutscher Zeit am Sonntag um 11 Uhr vormittags. Da die Zeit in Second Life der aktuellen Zeit in Kalifornien entspricht, wird auch hier die Uhr vorgestellt.

Das bedeutet, bis zum 25. März, wenn wir auch auf Sommerzeit umstellen, beträgt die Zeitdifferenz zu Second Life ab morgen nur noch 8, anstatt der üblichen 9 Stunden. Alle, die in diesen zwei Wochen inworld Events veranstalten oder besuchen wollen, oder sich nach SL-Zeit verabreden, sollten das im Hinterkopf behalten. Ich bin in der Vergangenheit auch schon einige Male überrascht worden, als ich auf ein Konzert wollte und dieses war gerade vorbei, als ich rezzte :-)

Die Uhr hier im Beitrag sollte am Sonntag um 11 Uhr ebenfalls mit der SL-Zeit umspringen. Mal sehen, ob das Widget funktioniert.

>> Infos zur Uhrzeit in Kalifornien (Second Life)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen