Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 26. März 2012

Sanity Falls - neues SL-Spiel von MadPea

Quelle: Prim Perfect Blog
Im Prim Perfect Blog ist gestern ein Artikel erschienen, der ein neues Spiel von MadPea ankündigt. Am Sonntag, den 1. April 2012 startet das Psycho-Horror Game "Sanity Falls".

Weder im oben erwähnten Artikel, noch auf der MadPea Homepage, habe ich etwas über die Handlung des Spiels gelesen. Die Google Seite von Mari Mitchel bietet jedoch eine kleine Einleitung. Hier die Übersetzung:

"Das Spiel handelt von der kleinen, unheimlichen Stadt Sanity Falls, in der alles irgendwie nicht richtig läuft...

Trefft Alexander Blackwell, einen 35 Jahre alten Psychologen, der mit seiner Frau Livea Blackwell nach Sanity Falls gekommen ist. Alexander hatte in letzter Zeit eine Menge Streß und befindet sich auf einem Erhohlungsurlaub, um seine Batterien wieder aufzuladen.

Aber irgendwas läuft falsch und Alex wacht auf der Brücke von Sanity Falls auf, blutüberströmt, mit Drogen vollgepumpt und ohne Erinnerung an die letzten Ereignisse

Er erhält ein Video, in dem seine Frau gefoltert wird, mit einem Erpresserbrief und der Aufforderung, einen größeren Geldbetrag zu stehlen, damit er seine Frau lebend wiedersehen kann. Was würdet ihr tun, wenn ihr euere Liebste verliert...

Während Alex die Zeit davonläuft, realisiert er, dass die Dinge nicht ganz so sind, wie sie erscheinen.

Wer ist EE und warum sind die Plakate von Livea in der ganzen Stadt zu finden? Warum fühlt sich sein Haus nicht wie sein eigenes an und warum gehören seine Gegenstände einem anderen Mann?

Betretet das Spiel, das euren Verstand fordern wird. Irgend jemand beobachtet dabei jeden eurer Schritte..."

Hier ist der Trailer zum Spiel:



Nach der Meldung im Januar, dass sich MadPea Sponsor Dusan Writer aus Second Life zurückgezogen hatte, wurden die alten MadPea Regionen erst mal komplett leergeräumt und neu gestaltet. Inzwischen scheint sich MadPea neu aufgestellt zu haben, denn auf den Regionen finden wieder einige Events statt und es können sowohl alte, als auch neue Games gespielt werden.

Mit Sanity Falls startet auch eine Hunt zum Spiel, an dem sich einige namhafte SL-Anbieter beteiligen. Ein paar der Hunt-Preise wurden bereits im Blog von MadPea vorgestellt. Die eigentliche Homepage befindet sich zur Zeit im Umbau und ist nicht auf dem neusten Stand.

Ich werde mir sicher Sanity Falls auch demnächst mal ansehen und dann dazu einen kleinen Bericht hier schreiben.

SLurls:

Links:

Quellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen