Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 20. August 2018

ECLIPSE Magazine - August 2018

Quelle: ECLIPSE Magazine August 2018
Am 19. August 2018 ist eine neue Ausgabe des ECLIPSE Magazins erschienen. Wie schon in den letzten Monaten, schreibe ich nicht mehr zu jedem Artikel etwas, sondern nur zu Artikeln, die mir beim Durchblättern aufgefallen sind.

In "Through the Lens" gibt es fünf Fotos unter dem Titel "Goodbye Summer". Gezeigt wird zwar noch Sommermode, aber mit einem Windlight, dass schon etwas an den Herbst erinnert. Ich finde diese Fotos von Justine Lemton ganz nett gemacht.

Als Titelstory gibt es einen Bericht über Wicca Merlin. Sie war früher im Bereich Fashion Shows, Fashion Blog und Model Agenturen unterwegs. Vor allem mit ihrem Training für Models, hat sie sich in den früheren Jahren einen Namen gemacht. Nach einer SL-Pause kam sie zu der Ansicht, dass die Model Zeit in Second Life vorüber ist. Heute konzentriert sie sich auf ihren Blog und das Erstellen von Cyberpunk Produkten für ihren Shop Wicca's Wardrobe.

Die Frage des Monats in der Kolumne "Voices From The Grid" lautet diesmal "Wie werdet ihr mit der Hitze in SL fertig?" Da die meisten Redakteure des Eclipse Magazins aus den USA kommen, sieht es so aus als hätten wir in diesem Jahr nicht nur in Mitteleuropa einen heißen Sommer.

Zum Schluss gibt es unter dem Titel "The Wayfarer" einen Simtipp zur Region "Soul2Soul River". Die ist schon etwas älter, aber Soul2Soul Regionen sind aktuell sehr gefragt, wenn ich mir die vielen Fotos auf Flickr so ansehe.

Die Augustausgabe des ECLIPSE hat einen Umfang von 196 Seiten

Hier das Inhaltsverzeichnis mit direkten Links zu den einzelnen Artikeln:

  • Through the Lens: Fotoserie "Goodbye Summer"
  • Titelstory: Wicca Merlin
  • At Home with...: Dekorationen von Blair Lockhearst
  • The Proust Spotlight: MattNight84
  • Trending Now: Letzte Sommer Outfits 2018
  • The Art Perspective: "Ethereal Shapes" von Noke Yuritza
  • Ask Noey: Antworten auf Leserbriefe
  • Voices From The Grid: Wie werdet ihr mit der Hitze in SL fertig?
  • Artist Highlight: Melly Faith
  • The Wayfarer: Soul2Soul River (Simtipp)

Link zum Online-Magazin:

>> ECLIPSE Magazine August 2018

Weitere Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen