Quelle: Linden Endowment for the Arts |
Ansonsten steht im LEA-Blog nichts zum Thema der Installation. Im Blog von Noke Yuitza gibt es etwas mehr Informationen. Hier der kurze Text zu "Ethereal Shapes":
"Innerhalb der Formen von Gesichtern, Tieren, Blumen...in Gruppen von Sternen, Tinte, Glitter...gibt es vier Szenen: Träumer, Galaxie, Ballett und Augen. Das Konzept, das sie zusammenbringt, ist der Träumer, der zuschaut, wie Sterne in einem Ballett der Galaxien tanzen."
Es gibt verschiedene Objekte im Farbspektrum zwischen Weiß und Schwarz. Häufigstes Objekt ist eine große Blüte (eine Tulpe?), die in ihrer Mitte ein Auge hat. In der erwähnten Augen Szene sind davon ganz viele, aber auch in den anderen Szenen sind sie zu sehen.
Die Bühne für Skye sieht auch sehr kunstvoll aus. Ein Piano steht vor einer schwebenden Gesichtsmaske, die von Licht, Partikeln und Ranken umgeben ist.
Wie lange die Installation aufgebaut bleibt, kann ich nicht sagen. Der Sim LEA 2 gehört zu den Core Regionen, für die jeweils eine individuelle Laufzeit mit dem LEA-Komitee vereinbart wird.
>> Teleport zu "Ethereal Shapes" (LEA 2)
Links:
- [E.V.E.] - ETHEREAL SHAPES (Art installations by Noke Yuitza)
- [LEA-Blog] - LEA2 - Ethereal Shapes by Noke Yuitza
- Blog von Noke Yuitza
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen