Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 5. August 2018

[Video] - "Zuckerwatte im Wüstenwind" von ClaireDiLuna Chevalier

Quelle: ClaireDiLuna Chevalier / YouTube
Heute gibt es bei mir nur ein paar Kurzmeldungen, da ich erst nach Mitternacht nach Hause gekommen bin.

In meinem RSS-Reader habe ich vorhin entdeckt, dass ClaireDiLuna Chevalier seit längerem mal wieder etwas gebloggt hat. Sie hat ein kurzes Video von einem Attachment gedreht, das ich sehr süß finde. Dazu läuft noch ein Song, der zwar recht einfach gestrickt ist, der sich aber in meinem Kopf festgesetzt hat. Er heißt "Winds of the West" und wird von Ayla Nereo gesungen.

Das Attachment in Form einer Zuckerwatte animiert nicht nur den Avatar ziemlich gut, sondern es bleiben sogar Teile davon während der Animation am Avatar kleben. Wie das Attachment heißt und wo man es bekommt, steht im Blogpost von Claire (Link ist unter dem Video).

Szene - Zuckerwatte im Wüstenwind



Links:

2 Kommentare:

  1. Freu mich, dass auch Dir der gefundene und spontan gewählte Song aus freemusicarchive irgendwie gefällt :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass du einen guten Musikgeschmack hast, weiß ich seit 2012, als ich dein Video zu Cica Ghosts "Black & White World" entdeckt hatte. Ein echter Klassiker, der auch nach sechs Jahren nichts von seiner Ausstrahlung verloren hat.

      >> Cica Ghost's Black & White World - Art - Reisetip in Second Life

      Löschen