Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 19. August 2018

[Video] - Sansar: KCON 2018 Highlights - Ce& Wanna One

Quelle: Sansar / YouTube
Auch heute gibt es bei mir noch etwas Aufbereitung von Meldungen, die im Verlauf der vergangenen Woche in meinem RSS-Reader erschienen sind.

Das hier ist ein Video von der KCON USA 2018 in Los Angeles. Sie fand vom 10. bis 12. August statt und Linden Lab hatte dort zusammen mit Ce& einen Stand, auf dem sie eine Experience zur südkoreanischen Boygroup Wanna One präsentierten.

Die Besucher konnten in Sansar irgendein Spiel absolvieren, bei dem es um Zeit geht. Jason Gholston, der Produktleiter von Sansar, ist auch kurz zu sehen. Er gab Hilfestellung für Boys und Girls.

Insgesamt ist das Video schon ganz schön schräg. Aber Linden Lab versucht wohl in jedem Bereich des gesellschaftlichen Lebens eine Anwendung von Sansar aufzuzeigen. Wenn sie wirklich mit dieser Plattform mal Mainstream werden wollen, sind auch Themen wie Boygroups und ihre Fans kein Tabu. :)

KCON 2018 Highlights - Ce& Wanna One



Die Experience, die hier im Video zu sehen ist, habe ich im Atlas nicht gefunden. Entweder steht sie auf "Privat" oder sie war nur für die KCON erstellt worden und wurde danach wieder entfernt.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen