Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 7. August 2018

[Video] - The Roddenberry Nexus, mit Einleitung von Rod Roddenberry

Quelle: Sansar / YouTube
Ab heute gibt es bei mir fast permanent Kurzprogramm. Das wird sich über mehrere Monate hinziehen und in dieser Zeit wird mein Blog auch mehrmals für eine Woche ruhen.

Am kommenden Sonntag beginnt bereits eine dieser Wochen. Die Serie mit Dienstreisen nach Berlin, die ich im März wegen Projektproblemen unterbrechen musste, wird ab Sonntag wieder gestartet.

Nun gibt es erst mal ein Video aus dem offiziellen Sansar-Kanal. Es zeigt ein paar Szenen von der neuen Experience "The Roddenberry Nexus". Die hatte ich vor einer Woche auch bei mir vorgestellt.

Das Video dauert nur 37 Sekunden, aber kein geringerer als Rod Roddenberry, der Sohn von Star Trek Erfinder Gene Roddenberry, spricht die Einleitung zu dieser Experience.

Da der komplette Text von Rod auch in der YouTube Beschreibung steht, übersetze ich das kurz:
"Seit 1966 haben die Zukunftsvisionen meines Vaters [Gene Roddenberry] dabei geholfen, viele Leben zu prägen. Ich habe Menschen aus allen Bereichen des Lebens getroffen, Künstler, Lehrer, Wissenschaftler, Gesellschaftsforscher - unzählige Menschen, die etwas in Star Trek gesehen haben, das in ihnen den Wunsch weckte, mehr zu tun, mehr zu sein.

Der Roddenberry Nexus in Sansar ist ein Ort, an dem Menschen diese Ideen erforschen können, die so viele inspiriert haben. Der Nexus ist mehr als nur eine Feier der Vergangenheit. Es ist ein Ort, an dem neue Werke entstehen, an dem neue Bande geknüpft werden und an dem neue Sichtweisen ans Licht kommen" - Rod Roddenberry

The Roddenberry Nexus, with an introduction by Rod Roddenberry



>> Link zur Experience "Roddenberry Nexus"

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen