Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 8. September 2018

Black Dragon Viewer 3.2.6 ist erschienen

Quelle: Black Dragon Viewer
Am 7. September hat Niran noch ein kleines Update mit dem Black Dragon Viewer 3.2.6 nachgeschoben. Einen Tag zuvor wurde ja Version 3.2.5 veröffentlicht. Dort wurden vier Probleme festgestellt, die mit dem nachgereichten Update behoben sein sollten.

Zusätzlich gab es noch ein paar kleinere Anpassungen bei den Standardeinstellungen und eine erste Optimierung für das neu eingeführte Automatic Memory Management.

Eines der Probleme ist mir gestern Abend auch aufgefallen als ich eine Notecard im Black Dragon schreiben wollte. Denn in Version 3.2.5 gab es schwarzen Text auf dunkelgrauem Hintergrund. Das war so schwer zu lesen, dass ich stattdessen den Editor in Windows geöffnet habe, um dort zu schreiben.

Diese und alle weiteren Änderungen im Black Dragon 3.2.6 nun als Liste aus dem Changelog:
  • Geändert: Schattenbegrenzungsentfernung für schärfere und genauere Schatten in der Nähe des Avatars.
  • Behoben: Defekte Poser Kategorien.
  • Behoben: Die Checkboxen für "Männlich" und "Weiblich" im Shape Editor, hatten bei deutscher Sprache keine Bezeichnung.
  • Behoben: Notecards waren schwer zu lesen.
  • Behoben: Die Gruppen Zeileneditoren waren schwer zu lesen (Nachrichten und Beschreibungen).
  • Behoben: Einer der neuen Hinweise im Ladebildschirm wurde am Ende abgeschnitten.
  • Verschiedenes: Einige Kommentare wurden für bessere Verständlichkeit geändert.
  • Verschiedenes: Aufräumen von lltextureview.cpp.
  • Verschiedenes: Kleine Optimierungen für das Automatic Memory Management.

Der 64-Bit Viewer steht nur für Windows Betriebssysteme zu Verfügung und ist im Downloadverzeichnis an dem "_64x" im Namen zu erkennen.

>> Download Black Dragon 64-Bit
  • Der Hauptviewer ist der "BlackDragon_64x_AVX_3.2.6.exe".
  • Gibt es damit Probleme, dann den "BlackDragon_64x_3.2.1.exe" (ohne AVX) probieren.
  • Die Version 2.8.2 (ohne 64x) ist für 32-Bit Betriebssysteme gedacht.

Weitere Links:

Quelle: Black Dragon 64x - Update 3.2.6 "Caring Dragon"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen