Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 22. September 2018

[LL Blog] - SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 14

Linden Lab am 17.09.2018 um 10:33 AM PDT
(19:33 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Tipp: "Sobald du mit den Dinos gekämpft und das Grid gerettet hast, kannst du überall suchen, um das Geschenk zu entdecken?" #PaleoQuest.


Quelle: SL15B Gift Grab Clue - Week 14
.......................................................................................

Anm.:
Dies ist die letzte Woche der SL15B-Hunt mit einem "normalen" Geschenk. Sie hat bereits am Montag begonnen, aber das Geschenk kann noch bis Sonntagnacht abgegriffen werden. Da ich bisher alle Hinweise dieser Hunt hier im Blog weitergegeben habe, möchte ich das bis zum Ende dieser Aktion auch fortsetzen..

Ab nächsten Montag gibt es dann das "besondere" Geschenk, das aber nur diejenigen abholen können, die alle 14 vorherigen Geschenke eingesammelt haben. Ich gehöre nicht dazu.

Geschenk Nummer 14 ist auf der Start-Region von PaleoQuest versteckt. Da diese Runde eh morgen zu Ende geht, bette ich hier noch das Video ein, das zeigt, wo die Kiste platziert wurde und was es für ein Geschenk gibt. Meine bisherige Erklärung zum Ablauf der Hunt und wo man das HUD bekommen kann, lasse ich ab heute weg. Ist sowieso heute Quickie-Tag bei mir.

WEEKLY HUNTING SL15B | WEEK 14 | SECOND LIFE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen