Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 22. September 2018

[Video] - SineSpace Trailer - September 2018

Quelle: Sine Wave Entertainment / YouTube
Von Zeit zu Zeit veröffentlicht Sine Wave Entertainment, die Firma hinter der virtuellen Welt SineSpace, einen Trailer, der aus verschiedenen kurzen Szenen besteht, die entweder Regionen oder neue Funktionen zeigen. Im letzten Jahr gab es solche Trailer recht oft. Zuletzt hatte ich einen davon im September 2017 vorgestellt. Am 17. September 2018 gab es nach längerer Pause mal wieder ein neues Video.

Die Teaser von SineSpace bauen immer auf den vorherigen auf. Das heißt, es wird nicht alles neu aufgenommen, sondern es werden neue Szenen hinzugefügt und ein paar ältere Szenen entfernt. Somit bleibt die Dauer des Teasers immer bei einer Laufzeit von etwa einer Minute .

Die neusten Additionen im aktuellen Teaser sind das Inworld-Bauwerkzeug von Archimatix und die Übertragung der RL-Gesichtsmimik über eine Webcam zum Avatar (natürlich nur, wenn man das will^^).

Erstellt wurde der Teaser von Brian Arndt, der unter anderem Chefentwickler für Firmen wie ZeniMax, Bethesda und Rooster Teeth gewesen ist.

Sinespace - Massively Multi Creator - 2018 Teaser



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen