Quelle: Black Dragon Viewer |
Im neuesten Black Dragon gibt es nun aber wieder ein paar Neuerungen. Nicht viele, aber genug für einen kurzen Beitrag. Zunächst hat Niran schon wieder etwas an der Berechnung der "Avatar Rendering Complexity" (ARC) geändert. Im Wesentlichen, weil in der vorherigen Version geriggtes Mesh doppelt berechnet wurde. Das war wohl ein Versehen von Niran. Er meint aber, dass bei den meisten nicht optimierten Meshes auch nach der Korrektur ein zu hoher Wert berechnet wird.
Eine Neuerung in den Einstellungen ist die Anzeige des Grafikkartennamens und des genutzten GPU-Speichers unter > Anzeige > Memory. Und für "Motion Blur" und "Automatic Shadow Distance" merkt sich der Viewer jetzt auch die eingestellten Werte zwischen den Logins.
Anzeige des Grafikkartennamens und des genutzten GPU-Speichers |
Auch die "Advanced Complexity Information" im gleichnamigen Fenster wurde überarbeitet und an die Änderungen der ARC-Berechnung angepasst. Dieses Fenster zeigt die Komplexität aller am Avatar befindlichen Attachments einzeln an, so dass man einen guten Überblick bekommt, wo eventuelle ARC-Killer versteckt sind.
Das "Advanced Complexity Information" Fenster / Quelle: Black Dragon Blog |
Der 64-Bit Viewer steht nur für Windows Betriebssysteme zu Verfügung und ist im Downloadverzeichnis an dem "_64x" im Namen zu erkennen.
>> Download Black Dragon 64-Bit
- Der Hauptviewer ist der "BlackDragon_64x_AVX_3.2.8.exe".
- Gibt es damit Probleme, dann den "BlackDragon_64x_3.2.1.exe" (ohne AVX) probieren.
- Die Version 2.8.2 (ohne 64x) ist für 32-Bit Betriebssysteme gedacht.
Weitere Links:
Quelle: Black Dragon 64x - Update 3.2.8 "Caring Dragon"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen