Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 22. September 2018

[LL Blog] - Second Life Creepy Crawl - Anfrage für Veranstaltungsorte

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 20.09.2018 um 1:34 PM PDT
(22:34 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Seid ihr bereit, mit anderen Bewohnern eine gute Zeit zu verbringen - alles im Geiste von Halloween? Auch wenn dieser Feiertag nicht überall auf der Welt gemeinsam begangen wird, ist es in Second Life Tradition, sich zu Halloween zu verkleiden und für den alljährlichen Second Life Creepy Crawl und den Kostümwettbewerb jemanden heimzusuchen!

Es wird bei unserem Creepy Crawl wieder ein Monster Mash-Up geben, bei dem wir von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort hüpfen und spannende Gespräche führen, sowie viel Spaß haben werden, mit einem schrecklich-witzigen Kostümwettbewerb!

Wir sind auf der Suche nach Veranstaltungsorten für unsere Stationen beim Crawl. Das diesjährige Creepy Crawl wird an Halloween Mittwoch, den 31. Oktober von 10 AM bis 2 PM SLT (18 Uhr bis 22 Uhr MEZ - Achtung Winterzeit!) stattfinden.

Wenn ihr eine Station im Laufe des Creepy Crawl bereitstellen wollt, euch ein Ort gehört, der an diesem Feiertag zur Verfügung steht und es euch nichts ausmacht, wenn eine Parade von Bewohnern und Lindens dort vorbeikommt, dann seid ihr vielleicht genau das, was der Hexenmeister bestellt hat. Wir suchen nach Plätzen, die einen Unterhaltungsbereich haben (wir tanzen gerne in unseren Kostümen!), die für ein General- und Moderate-Publikum geeignet sind und die eine größere Anzahl von Avataren verkraften.

So könnt ihr euren Veranstaltungsort zur Prüfung einreichen:
  1. Stellt sicher, dass euer Ort im Destination Guide aufgeführt ist. Hier wird erklärt, wie man ihn dort einreichen kann.
  2. Öffnet dieses Formular und füllt es vor dem 15. Oktober aus - danach werden wir damit beginnen, die Veranstaltungsorte auszuwählen!
  3. Achtet nach dem 15. Oktober auf eine E-Mail und/oder Notecard, die euch darüber informiert, ob euer Veranstaltungsort ausgewählt wurde.

Wir freuen uns darauf, so viele Halloween-Spots wie möglich zu besuchen - und wir können es kaum erwarten, etwas spuktakulären Spaß zu haben!

904
Quelle: ♥ Nekotto ♥ / Flickr
Details zum Kostümwettbewerb und dem Creepy Crawl Programm, werden in Kürze veröffentlicht - also haltet die Augen offen!

Quelle: Second Life Halloween Creepy Crawl - Call for Venues
..................................................................................

Anm.:
Hier wieder mein Hinweis, den ich jedes Jahr zum Halloween Blogpost von Linden Lab anbringe. Begriff wie "Creepy Crawl" oder "Monster Mash-Up" habe ich nicht übersetzt. Am nächsten kommt wohl "Gruseliges Krabbeln" und "Monster Mischmasch", aber in Verbindung mit einem Sim-Hopping, wie es Linden Lab veranstalten will, klingt die deutsche Übersetzung einfach zu doof.

Mit "Creepy Crawl" ist  gemeint, dass man gemeinsam mit einigen Lindens im Halloween Outfit von Region zu Region ziehen wird und dort jeweils eine halbe Stunde tanzt, chattet und abhängt. Für den Begriff "Monster Mash-Up" habe ich im gesamten Web keine passende Erklärung gefunden. Und insgesamt wurde dieser Linden Blogpost wohl wieder von Xiola Linden verfasst, denn auch die restlichen Abschnitte sind kaum übersetzbares Metapher-Gesülze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen