Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 24. September 2018

[LL Blog] - Letzter SL15B Geschenk Abhol-Tipp - Woche 15

Linden Lab am 24.09.2018 um 6:05 AM PDT
(15:05 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Der letzte wöchentliche SL15B Geschenk Abhol-Hinweis lautet: "Die Heimat der Moles ist dort, wo ihr suchen müsst. Versteckt unter Dingen, die jeder sehen kann". #Meauxle Bureaux.


Quelle: FINAL SL15B Gift Grab Clue - Week 15
.......................................................................................

Anm.:
In dieser Woche endet die SL15B Hunt, die nun fünf Monate lang gelaufen ist. Letzte Location ist "Meauxle Bureaux", die Heimatregion der Moles. Diese Region gehört auch bei den Lindens zu den beliebtesten unter den selbst gestalteten Orten.

Das Geschenk Nummer 15 bekommt allerdings nur der, der alle 14 vorherigen Gifts abgeholt hat. Es soll ja laut Linden Lab etwas Besonderes sein. Was es ist, werde ich im Laufe der Woche hier noch nachreichen, sobald Cat Pink ihr Hunt-Video dazu in ihrem Kanal hochgeladen hat. Schätzungsweise am Mittwoch.

Insgesamt fand ich diese Hunt ziemlich banal. Das einzig Positive war, dass man 15 Regionen von den Moles kennenlernen konnte. Die Geschenke waren aber auf Freebie Shop Niveau (oder darunter). Immerhin hat die Hunt aber auch noch ein paar Mal daran erinnert, dass Second Life in diesem Jahr 15 Jahre alt geworden ist.

Update 25.09.2018:
Vorübergehend konnte das letzte Geschenk nicht abgeholt werden, weil etwas mit der Hunt-Kiste nicht stimmte (siehe hier im Grid Status). Das Problem ist aber inzwischen behoben.

Update 28.09.2018:
Hier das letzte Geschenk aus der SL15B-Hunt. Ein fliegender Sessel mit Farbwechsler und Musik-Emitter.

WEEKLY HUNTING SL15B | WEEK 15 | SECOND LIFE



1 Kommentar:

  1. Meiner Erfahrung nach sind Geschenke von LL IMMER auf bzw. unter Freebie Shop Niveau :)

    AntwortenLöschen