Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 17. Oktober 2018

The Seasons Story - Oktober 2018

Heute ist mal wieder Short Report Tag bei mir im Blog. Als zweiten Beitrag gibt es eine Kurzinfo zum Event "The Seasons Story". Der läuft vier Mal im Jahr. Aktuell vom 10. bis 31. Oktober 2018.


Eigentlich hatte ich keinen besonderen Grund bei diesem Shopping-Event vorbeizuschauen. Aber "The Seasons Story" feiert mit der gerade laufenden Runde sein fünfjähriges Bestehen. Und da ich schon mal vor über drei Jahren dort war, wollte ich sehen, wie es heute aussieht.

Der Stand von Papermoon
Das Konzept scheint über die Jahre gleich geblieben zu sein. Knapp einhundert Ersteller bieten ihre Produkte in kleinen Ständen an. Es gibt einen inneren Rundweg mit den Hauptsponsoren und einen äußeren U-förmigen Weg mit den restlichen Anbietern.


Die Gestaltung ist der Jahreszeit entsprechend herbstlich, mit einem dunstigen "früher Morgen" Windlight. Die angebotenen Produkte sind, wenn es sich um Avatar-Ausstattung handelt, zu 99% für die Damenwelt gedacht. Bei Haus- und Gartendekoration gilt das natürlich nicht.

Der Stand von Andika
Vor fast jedem Stand steht bei diesem Jubiläum eine Freebie-Box des jeweiligen Anbieters. Manche haben auch noch ein Foto dazu gestellt, das den Inhalt zeigt. Ich glaube, man muss in der kostenlosen "The Seasons Story" Gruppe sein, damit man die Freebies auch abgreifen kann.

Die Stände von Yokai (links) und Roots /rechts)
Meine Fotos zeigen ein paar der wenigen Stände mit Dekorationen. Es sieht aber insgesamt ganz nett aus. Bei den vielen Angeboten zur Ausstattung weiblicher Avatare, habe dagegen nicht so genau hingeschaut. Was mich etwas gewundert hat, waren die wenigen Besucher. Es waren nur so zwischen drei und sechs Avatare auf dem Event. Vor drei Jahren kam ich die erste Woche wegen Überfüllung gar nicht auf die Region. Wer also mal einen ruhigen Shopping-Bummel machen will, ist auf "The Seasons Story" gut aufgehoben.

>> Teleport zu "The Seasons Story"

Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen