Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 8. Februar 2019

[LL Blog] - Isle of View und ein besonderer "Hug and Dunk a Linden" Valentinstag-Event!

Quelle: SL Brand Center
von Linden Lab am 06.02.2019
um 11:23 AM PDT (20:43 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Die Isle of View ist zurück

Was die Welt jetzt braucht, ist Liebe, süße Liebe! In diesen komplizierten Zeiten ist ein bisschen mehr Liebe in unseren Herzen und Gedanken so wertvoll wie nie zuvor. Liebe ist gütig und Liebe ist vertrackt - aber wenn sie wahr ist, möchte man sie mit Gedichten, Prosa, Liedern und allen Formen der Kunst würdigen. Feiert es mit Blumen, Feuerwerk und fantastischen Momenten, in denen ihr euch im warmen Schein all der guten Stimmungen entspannt. Liebe übertrumpft immer den Hass, also lasst uns eine große Dosis jener süßen Liebe genießen, die die Welt antreibt.

Die Isle of View ist mit ihren bewaldeten Wanderwegen, Liebespfaden und romantischen Schwanbootfahrten zurückgekehrt. Liebe liegt in der Luft, und rosafarbene Sonnenstrahlen sind der perfekte Ort, um eurem Liebsten eure wahren Gefühle zu erklären. Genießt ein landschaftliches Dahingleiten über das rosafarbene und violette Wasser, den funkelnden Feuerwerksregen (und nicht nur etwas Einfaches, das ihr erwartet, wenn ihr euch den ersten Kuss abholt!).

Oder schlendert durch die schmalen Pfade zu den Kuschelkabinen, um die perfekten Momente zu genießen. Teilt eure Valentinsgrußbilder unbedingt in unserem offiziellen Flickr-Pool.

Ihr werdet auch die Rückkehr einiger Geschenkkioske bemerken. Auf diese Weise könnt ihr eure Freunde und Angehörigen wissen lassen, dass ihr an sie denkt, indem ihr ihnen ein besonderes Geschenk zum Valentinstag schickt. Süßigkeitenherzen, Bären und Rosen stehen für euch zur Verfügung, um sie direkt an eure guten Freunde zu schicken. Besucht einfach einen Geschenkkiosk, klickt ihn an und folgt den Anweisungen. Es ist der Gedanke, der zählt, und die Gedanken sind frei - und deshalb können die Kioske auch frei benutzt werden!

Jeder schätzt es, ein Zeichen der Anerkennung zu erhalten, also schickt jemandem einen besonderen Valentinsgruß!

Mit Musik, Feiern und Liebe in der Luft - allein oder mit Seelenverwandten - ist die Isle of View ein wunderbarer Ort, um einen Nachmittag zu verbringen.

Einen Linden umarmen oder einzutauchen
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau
Es ist Zeit, einige Lindens zu umarmen und einzutauchen
Auf der Isle of View

Kommt am Donnerstag, den 14. Februar 2019, von 10:00 AM bis 12:00 PM (19:00 bis 21:00 Uhr MEZ), auf der Isle of View vorbei, um einige Lindens zu umarmen und/oder einzutauchen. Bringt eure Freunde, Familie, Liebsten, oder auch die Kinder mit! Es wird bestimmt eine Menge Spaß machen - und wie immer habt ihr die Chance, es euch mit einem Linden gemütlich zu machen oder sie in kaltes Wasser zu tauchen? Verpasst nicht diese Gelegenheit: Sie kommt nur einmal im Jahr!

Dunk-A-Linden & Hug-A-Linden Event

Party with us at the Isle of View on February 14th from 10 a.m. to Noon (Pacific). Meet your Valentine, enjoy music, and don’t miss the Dunk-a-Linden and Hug-a-Linden booths!
In Second Life besuchen

Quelle: Isle of View and a Special Valentine’s Day Hug and Dunk a Linden Event!
..................................................................................

Anm.:
Ich war in diesem Jahr noch nicht auf der Isle of View. Aber im Wesentlichen hat sich die Region über die Jahre kaum verändert. Hier sind drei Fotos, die ich 2016 mal geschossen habe.


 

Hier noch der direkte Teleport zur Liebesinsel:

>> Teleport zur Isle of View

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen