Das Main Grid |
BlueSteel und LeTigre erhalten morgen neue Maint-Server Projekte, die aber noch nicht bekanntgegeben wurden. Ich ergänze sie morgen hier in diesem Blogpost. Magnum erhält das fehlerhafte Projekt, dass letzte Woche auf BlueSteel und LeTigre aufgespielt wurde. Hier sollen die festgestellten Fehler behoben worden sein.
Update 25.01.2012:
Oskar hat für BlueSteel und LeTigre inzwischen etwas Neues eingetragen. Beide RC Server erhalten das gleiche Projekt. Ich habe es in der Auflistung unten ergänzt.
............................................................................................................................................................
Second Life Hauptkanal:
Keine Aufspielung auf dem Hauptkanal in dieser Woche.
............................................................................................................................................................
Second Life RC BlueSteel:
Dieser Kanal erhält mit LeTigre zusammen unseren nächsten Schritt zur Verbesserung von Regionswechseln. Es kommt eine neue, komprimierte Regionswechsel-Methode zum Einsatz, die dabei helfen soll, die Übergänge zwischen zwei Regionen zuverlässiger zu machen.
2012-01-25, 7am bis 11am (16 bis 20 Uhr MESZ): Rolling Restart - Release Notes: https://wiki.secondlife.com/wiki/Release_Notes/Second_Life_RC_BlueSteel/12
............................................................................................................................................................
Second Life RC LeTigre:
Hier wird der gleiche Code zur Kompremierung von Regionswechseln eingesetzt, wie auf BlueSteel.
2012-01-25, 7am bis 11am (16 bis 20 Uhr MESZ): Rolling Restart - Release Notes: https://wiki.secondlife.com/wiki/Release_Notes/Second_Life_RC_LeTigre/12
............................................................................................................................................................
Second Life RC Magnum:
Dieses Projekt erhält eine neue Chance mit ein paar Fehlerbereinigungen.
Funktionen:
- Neue LSL Funktion: integer llSetRegionPos(vector position)
- Das Objekt mit einem Skript, das diese Funktion enthält, wird sich mit seinem Root-Prim auf die vorgegebene Position bewegen. Es kann jede beliebige Position innerhalb der Region verwendet werden. Wenn die Position unterhalb des Bodens ist, wird das Objekt auf Bodenhöhe an Position X,Y bewegt. Die Funktion hat keine Verzögerung.
- Gibt den Wert 1 zurück, wenn das Objekt erfolgreich bis auf 0,1 Meter an die Position bewegt wurde.
- Gibt den Wert 0 zurück und das Objekt wird nicht bewegt, wenn die Position weiter als 10 Meter außerhalb der Region oder oberhalb von 4096 Meter liegt.
- Gibt den Wert 0 zurück und das Objekt wird nicht bewegt, wenn das Objekt dynamisch ist (Physik aktiviert).
- Gibt den Wert 0 zurück und das Objekt wird nicht bewegt, wenn das Objekt nicht zur angegebenen Position bewegt werden kann, wegen Objekteintrittsbeschränkungen, Prim Limit, Bannliste, usw.
- "frame_number" Option zu llGetEnv() hinzugefügt.
- Gibt einen Integer-Wert zurück, der den aktuellen "Frame" des Simulators enthält. Im Grunde nur nützlich für spezielle Aufgaben zur Fehlersuche.
- Fehlerbeseitigungen
- SVC-7466 - In einer Notecard können mehr Daten enthalten sein, als ein Skript lesen kann.
- SVC-7520 - Keyframe Motion bewegt sich nicht an seine exakte Position, wenn die angegebene Zeit nicht ein Vielfaches von 1/45 Sekunden ist.
- SVC-7485 - llSetKeyframedMotion kann keine Animationen anhalten, wenn keine aktiv sind...klingt unwichtig, ist es aber nicht...
- SVC-7493 - Merkwürdige Probleme mit Landeinfluss (Land Impact) bei Mesh.
- Verschiedene Simulator Crash Ursachen und mögliche Speicherfehler behoben.
- Behebung eines Crash-Fehlers bei Notecards.
2012-01-25, 7am bis 11am (16 bis 20 Uhr MESZ): Rolling Restart - Release Notes: https://wiki.secondlife.com/wiki/Release_Notes/Second_Life_RC_Magnum/12
............................................................................................................................................................
Quelle: Deploys for the week of 2012-01-23
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen