Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 28. September 2017

Demnächst in Sansar - Kommende Veröffentlichungen

Quelle: Linden Lab
Linden Lab am 27.09.2017 um 4:50 PM PDT
(28.09.2017, 1:50 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Es gibt viele großartige Verbesserungen, die in Kürze in Sansar eingeführt werden und wir wollen ein paar Dinge von dem vorstellen, was als nächstes kommt.

Unser letztes Update, das Terrain Release, hat euch ermöglicht, Welten zu formen. Ihr könnt jetzt das Gelände in Sansar gestalten, um einzigartige Landschaften für eure Experiences zu schaffen. Das Terrain Release hat auch neue Scripting Power, rennende Avatare, neue Möglichkeiten für den Verkauf von Artikeln im Store und vieles mehr hinzugefügt. Es ist großartig zu sehen, was die Leute mit dem Terrain Release alles machen - bitte hört nicht auf, darüber zu berichten!

Traut euch, Angst zu haben


Halloween kommt schnell näher, genauso wie die Abgabetermine für unsere beiden Creator-Wettbewerbe! Ladet eure besten Ausstattungsobjekte für Avatare bis zum 1. Oktober hoch und reicht die furchterregendsten Experiences, die ihr erstellen könnt, bis zum 15. Oktober ein, damit ihr die Chance habt, 10.000 US-Dollar zu gewinnen, sowie weitere tolle Preise.

Um die Saison der Schrecken zu feiern, planen wir im Laufe des Oktober einige "Süßes oder Saures"-Events - also verfolgt unseren offiziellen Blog, um das Neueste zu erfahren und schaut nicht in die Röhre!

Was kommt als Nächstes?

Als Nächstes: Der Discovery Release


Findet das Beste in Sansar!

Ihr werdet bald in der Lage sein, fantastische virtuelle Experiences zu entdecken, indem ihr einfach den Atlas in Sansar durchsucht und indem ihr euch auf einer neuen "Featured"-Registerkarte umseht, die eine kuratierte Auswahl der Favoriten unserer Redaktion enthält.

Es wird auch einfacher als je zuvor, großartige Dinge im Store zu finden. Neue Kennzeichnungsoptionen für Verkäufer werden es einfacher machen, Artikel von eurem Lieblings-Creator zu finden, verbesserte Artikel-Sortierung wird euch dabei helfen, das zu finden, was ihr sucht, und vorgestellte Artikel werden jeden Tag das Beste aus dem Store hervorheben.

Der Discovery Release bringt auch mehr Interaktivität für Sansar-Experiences - ihr könnt Gegenstände im Desktop-Modus aufnehmen, tragen und werfen!

Und dann: Der Friends Release


Sansar macht mehr Spaß mit Freunden - mit alten wie neuen!

Dieses Update wird es einfach machen, Freunde, Spaß und Gruppen in Sansar zu finden.

Ihr werdet in der Lage sein, eure Freundesliste wachsen zu lassen und euch mit Leuten zu verbinden, die ihr in Sansar kennt, indem ihr sie einfach über ihren Namen sucht.

Darüber hinaus wird im Atlas ein neuer Event-Bereich virtuelle Treffen und besondere Veranstaltungen präsentieren, die ihr besuchen könnt - man weiß nie, wen man dort treffen wird!

Neben weiteren Verbesserungen, wird das Friends Release auch Änderungen enthalten, die es euch leichter den je machen, die von euch erstellten Experiences zu veröffentlichen. Und es gibt neue, hilfreiche Referenzen zu den Sansar-Kontrollen im Desktop- und VR-Modus, die euren Freunden (und euch) helfen werden, euch leichter zurecht zu finden als jemals zuvor.

Da kommt noch mehr!

Wir werden es euch wissen lassen, sobald diese neuen Veröffentlichungen verfügbar sind und wir werden detaillierte Mitteilungen über alle neuen Verbesserungen mit euch teilen. Es gibt noch viel mehr, bei dem wir kaum erwarten können, es bald in Sansar hinzuzufügen und wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten, was euch erwartet.

Vergewissert euch, dass ihr bei unserer offiziellen Discord-Community und unseren Community-Treffen in Sansar dabei seid! Ihr könnt die Details dazu, sowie die Mitteilungen von vergangenen Treffen, in den Foren bekommen.

Wir sehen uns in VR!
Das Sansar Team

Quelle: Coming Soon to Sansar - Upcoming Releases
....................................................................................................................................

Anm.:
Tja, schon wieder ein Sansar Blogpost von Linden Lab. Ich würde ja lieber etwas zu Second Life schreiben, aber da kommt von LL einfach nicht mehr so viel. Letzte Woche war das zwar ausnahmsweise mal anders, weil LL über Warnmeldungen, Fishing Versuche und Kreditkartennutzung aufgeklärt hat, aber insgesamt ist es um SL ziemlich ruhig geworden. Auch das neue Spiel von LL mit den Glytches, hat mich nur wenig begeistert. Man muss stundenlang immer die selbe Aktion durchführen, um überhaupt mal auf einen relevanten Punktestand zu kommen.

Die schräge Übersetzung hier im Beitrag, ist mal wieder dem seltsamen Stil von Xiola Linden geschuldet, die in Sansar Jenn heißt. Ihre vielfachen "besser als je zuvor" Phrasen, lassen sich nur schwer in unserer Sprache ausdrücken. Jedenfalls könnte Jenn auch gut Kochtöpfe auf QVC verkaufen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen