Quelle: SL Brand Center |
(19:09 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -
Es ist uns aufgefallen, dass einige Bewohner Mitteilungen verschicken - die in einigen Viewern als Pop-up-Fenster erscheinen können - welche andere Bewohner darüber informieren, dass ihre Konten kompromittiert wurden. Sie ermutigen die Bewohner, den Support zu kontaktieren, unter Verwendung einer Telefonnummer, die nicht zu Linden Lab gehört.
Diese Mitteilungen sind Phishing-Versuche, um Zugang zu eurem Second Life Konto zu erhalten. Weder Linden Lab noch der Second Life Kundensupport würden versuchen, euch auf diese Weise zu kontaktieren. In den folgenden Links findet ihr immer die offiziellen Kontaktmöglichkeiten zum Support von Linden Lab:
- Fragen zur Abrechnung:
https://support.secondlife.com/billing-support/
- Alle anderen Fragen:
https://support.secondlife.com/contact-support/
Seid wie immer vorsichtig, was verdächtige Mitteilungen und Kontakte von anderen Benutzern angeht. Wenn ihr glaubt, dass euer Konto kompromittiert wurde, kontaktiert uns bitte über ein Support-Ticket unter:
(Ein Ticket schreiben nennt sich bei LL "Fall einreichen")
Quelle: An Important Reminder About Account Security
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Anm.: Diese Woche scheint Linden Lab beschlossen zu haben, wieder etwas mehr seine Kunden zu informieren, wenn ich die Anzahl der Blogpost so sehe.
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