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Das würde auch erklären, dass in dieser Woche alle RC-Regionen noch einmal ein Paket mit den allseits beliebten "Internen Fehlerbereinigungen" erhalten und dass kein Code von dort auf die Hauptkanal-Regionen übernommen wurde. Deshalb gab es am heutigen Dienstag auch keine Rolling Restarts.
Lustig ist mal wieder die Konfusion, die Caleb im Deploy Thread hinterlässt. BlueSteel erhält am 06.09.2017 ein Paket mit internen Fehlerbereinigungen. Dasselbe soll auch LeTigre erhalten, aber die Release Notes wurden nicht aktualisiert und zeigen noch den 30.08.2017, ebenfalls mit internen Fehlerbereinigungen. Bei Magnum gibt es wieder das aktuelle Datum (06.09.2017), aber hier werden dann "ein paar interne Fehlerbereinigungen" angegeben. Auch die Versionsnummer unterscheidet sich. Also testet Linden Lab zwei verschiedene Fixes und nimmt dann nächste Woche den Code, der am wenigsten Ärger gemacht hat.
Ich persönlich halte Caleb Linden für einen unfähigen LL-Mitarbeiter, der auch keinerlei Beziehung zur SL-Community aufbauen will. Ansonsten würde er nicht jede Woche derart sinnlose Deploy Threads schreiben.
Release Notes für die Updates am Mittwoch, den 6. September 2017:
- (Einige) interne Fehlerbereinigungen.
Die Termine für die Rolling Restarts der Woche:
Kanal | Datum | Uhrzeit | Release Notes |
---|---|---|---|
Second Life Server | kein Update | ||
RC BlueSteel | 06.09.2017 | 16:00 bis 19:30 Uhr MESZ | 17.09.01.508236 |
RC LeTigre | 06.09.2017 | 16:00 bis 19:30 Uhr MESZ | 17.09.01.508236 |
RC Magnum | 06.09.2017 | 16:00 bis 19:30 Uhr MESZ | 17.09.01.328871 |
Quelle: Deploy Plans for the week of 2017-09-04
Irgendwas ist schief gelaufen.
AntwortenLöschenHeute haben viele Leute das problem dass sie angeblich über ihrem prim count sind, obwohl sie nichts geändert haben. Je nach Vermieterregeln wurden teilweise schon ihre Objekte zurückgeschickt die angeblich drüber waren.
Kira Linden sagt dazu:
[05:26]:Keira Linden: Hey Folks! Sorry about the bumpiness last night. If you have object loss after last nights maintenance, please send in a Region Rollback support case so we can look into it for you. We've got quite a few cases in already and we'll be working through those, but for this please only use the Region Rollback case type, not Region Performance or Object Loss. We'll get those taken care of a lot faster if they come in as rollback cases.
Ich sag das nur falls hier jemand liest der betroffen ist, ich bin es mit einem meiner Länder auch.
Danke für die Info. Ich habe von den Problemen heute Morgen im Büro gelesen. Es scheint heute Nacht eine längere Downtime gegeben zu haben. Innerhalb weniger Stunden wurden hier im SL Forum 84 Kommentare geschrieben. Das bestätigt auch meinen kleinen Rant weiter oben. Die Lindens vom Server Team sind totale Chaoten. Keine Woche ohne Rolback oder Downtime.
Löschendas Problem das die attachement seit neuem bei eine simübergang ausgezogen werden, scheint noch nicht gelöst. ein bsichen doof wenn ich nackt durch die blake sea fahre und es nicht mal bemerke weil man selber es nicht sieht. ständig das outfitfenster offen haben (dort sieht man es wenn ewas ausgezogen ist), zum die verloren Sachen nahc jedme simübergang wieder anziehen, hab ich lansgam keine lust mehr. manhcmal zieht es soagar die huds aus und die jesemal wieder im iventar raussuchen its auch langsam bäh.
Löschenachja wen es an der simgrenze ein hud auszieht, bleibt es auf dme bildschrim oft sichtbar als wär es noch da, aber es hta dann keine Funktion mehr. es regaiert dan auf nichts, auch nicht auf "ausziehen". erst nach einem relog ist es weg.
Löschenwenn ich meine firsur verliere und diese weider anziehe, lässt sich, werum auch immer, mein boot nicht mehr steuern. ich muuss dann aufstehen und wieder drauf sitzen.
wenn ich etwas aus/anziehe passiert es auch oft, dass es mir ein oder zwei huds auszieht.
ich hab grad prorbiert ein paar frachtladungen GTFO zu fahren. aber so its das leieder voll tottal nervneaufreibend.
Das Problem ist aber nicht neu. Also für Dich vielleicht weil Du jetzt erst betroffen bist.
LöschenAllerdings ist das schon seit locker einem Jahr Thema und hat sich in dieser Zeit auch deutlich verbessert.
Hast Du eine aktuelle Viewer Version? Und die per clean install gemacht? Denn zuweilen können alte Probleme wieder neu auftreten wenn man das nicht tut.