Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 25. September 2017

Ein paar Fotos von Fall Trace (Herbst 2017)

Ich hatte ja gestern schon angedeutet, dass ich bis Freitag nur wenig Zeit an meinem privaten Computer verbringe. Für längere oder gut recherchierte Beiträge, reicht mir das dann nicht. Also gibt es einfach auch mal nur ein paar Fotos. Und heute sogar noch welche von einer Region, die ich schon vor einem Jahr vorgestellt hatte.


Ich habe am vergangenen Wochenende eine kleine Teleport-Tour über herbstliche Regionen gemacht. Darunter auch welche, die ich früher schon besucht hatte, nur um zu sehen, ob etwas geändert wurde. Bei Fall Trace kann ich das gar nicht genau sagen. Aber ich glaube, Kleinigkeiten wurden geändert, während das Grunddesign weitgehend erhalten geblieben ist.


Das hier ist also kein Simtipp, denn bei den geringen Änderungen seit meinem Tipp aus dem letzten Jahr, wäre das nicht angebracht. Es sind einfach nur ein paar Stimmungen, die ich eingefangen habe. Dabei habe ich mich mehr auf das Schilfgras fokussiert als auf irgendwelche Gebäude oder Objekte im Hintergrund. Das die auch mit drauf sind, ergibt sich durch das Layout auf Fall Trace.


Die Fotos zeigen im Vergleich zu meinen gestrigen Fotos von Countryside auch ganz gut, dass der Herbst in Second Life nicht immer in grellen Farben daherkommt. Fall Trace ist eher düster, aber auch irgendwie beruhigend.


Das Windlight auf meinen Fotos ist die Regionsvorgabe. Die Wolken sind es nicht. Diese Wolken hat NiranV Dean irgendwann in einem der letzten Updates in den Black Dragon Viewer eingebaut und als Vorgabe eingestellt. Ich könnte das zwar manuell ändern, aber ich finde, die Wolken passen ganz gut.


So, habe schon fertig.

>> Teleport zu Fall Trace

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen