Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 10. Juni 2018

Black Dragon Viewer 3.1.5 ist erschienen

Quelle: Black Dragon Viewer
Nur ein kleines Update zum recht umfangreichen Release des Black Dragon 3.1.3. Dort hatten sich ein paar Probleme eingeschlichen, die ziemlich schnell von Nutzern zurückgemeldet wurden. Am 6. Juni hat Niran den Böack Dragon 3.1.4 veröffentlicht, der nur einen Fix enthielt. Die Skalierungs- und Rotations-Widgets wurden durch die Änderung für die Auswahlanzeige durchsichtig. Das wurde in Version 3.1.4 behoben.

Am 9. Juni wurde dann der Black Dragon 3.1.5 veröffentlicht. Er enthält mehrere Fixes, Bereinigungen und Änderungen. Auch noch einmal in Richtung der neuen Auswahlanzeige. Hier übersetze ich einfach die Änderungsliste zu diesem Update:

Changelog zu Version 3.1.5:
  • Geändert: Zusätzliche Protokollierung für den Fall, dass der Animator einen Fehler hat.
  • Geändert: Zusätzliche Absicherung, um zu verhindern, dass der Animator außer Betrieb geht oder ein Problem hat.
  • Geändert: Version auf 3.1.5 - Selective Dragon.
  • Behoben: Die Auswahlanzeige für alle Modi (außer Black Dragon) haben nicht so ausgesehen, wie sie sollten.
  • Behoben: Der Animator arbeitet scheinbar bei einigen Leuten nicht.
  • Behoben: Der Button zum nach unten Verschieben von Einträgen war beim ersten Öffnen des Animator-Fensters aktiv.
  • Behoben: Beide Buttons zum Verschieben von Einträgen, konnten nur gemeinsam aktiviert und deaktiviert werden. Nun geht das separat.
  • Behoben: Die Kategorie für Tails war leer.
  • Verschiedenes: Bereinigen und verschieben von Code in der bdfloateranimations.cpp.
  • Verschiedenes: Settings.xml wurde bereinigt.

Der 64-Bit Viewer steht nur für Windows Betriebssysteme zu Verfügung und ist im Downloadverzeichnis an dem "_64x" im Namen zu erkennen.

>> Download Black Dragon 64-Bit
  • Der Hauptviewer ist der "BlackDragon_64x_AVX_3.1.5.exe".
  • Gibt es damit Probleme, dann den "BlackDragon_64x_3.0.9.exe" probieren.
  • Die Version 2.8.2 (ohne 64x) ist für 32-Bit Betriebssysteme gedacht.

Weitere Links:

Quellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen