Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 19. Juni 2018

[LL Blog] - Eine Botschaft von Ebbe zum 15. Geburtstag von Second Life

Linden Lab am 19.06.2018 um 9:09 AM PDT
(18:09 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Sehr wenige Communities können sagen, dass sie schon seit 15 Jahren existieren, aber genau das feiert die Second Life Community in diesem Jahr! Während der offizielle Geburtstag von Second Life der 23. Juni 2003 ist, haben unsere von der Community organisierten und offiziellen Feierlichkeiten in dieser Woche bereits mit Stil begonnen! Wenn ihr eines der wichtigen Details verpasst habt, werft einen Blick auf unseren Blogpost, um euch über alle Aspekte des SL15B zu informieren.

Zusätzlich zu den vielen Veranstaltungen, Partys, Wettbewerben und anderen Feierlichkeiten, haben wir uns einen Moment Zeit genommen, um mit Linden Labs CEO Ebbe Altberg darüber zu sprechen, was Second Life so einzigartig macht und was es über fünfzehn Jahre lang lebendig und erfolgreich bleiben ließ. Es gibt auch einen Gastauftritt von einem besonderen, ehemaligen Linden, den ihr nicht verpassen solltet!

Happy Birthday, Second Life!




Für mehr von Ebbes Gedanken zu Second Life und unserer unglaublichen Community, lest sein exklusives Interview mit Strawberry Singh in ihrem Blog und seht euch sein neues Avatar-Outfit an! In diesem aktuellen Podcast mit Games Wisdom könnt ihr mehr über Ebbes Vision für die nächsten 15 Jahre von Second Life erfahren.

Achtet darauf, eure Kalender für Ebbes inworld Auftritt bei Meet the Lindens an diesem Mittwoch, 20. Juni um 2 PM SLT (23 Uhr MESZ) zu markieren.

Danke an Draxtor Despres für die Produktion dieses Videos!

Quelle: A Second Life 15th Birthday Message from Ebbe
.......................................................................................

Anm.:
Das Video wurde von Draxtor aufgenommen, als beide vor ein paar Wochen eine Technologiemesse in Amsterdam besucht haben. Gleich am Anfang sieht man eine virtuelle Version des Linden Lab Hauptquartiers. Leider wurde das nur für das Video aufgebaut. Ich finde, dass Linden Lab in Second Life auf einer Fullprim Region mal eine komplette Nachbildung ihres Bürogebäudes bauen sollten, so dass jeder es besichtigen kann.

Dann werden einige Zahlen von Linden Labs Infografik genannt. Danach werden verschiedene Menschen und Labels gezeigt, die in den letzten Jahren in der Drax Files World Makers Serie waren. Das sind Fran Serenade, Sergio Delacruz, Maylee Oh, Non-Profit Organisationen, Istanbul Universität und Vista Animations.

Zum Schluss gibt es noch ein paar Animesh Charakter zu sehen, Ebbe dankt den SL-Bewohnern für ihre Kreativität und auch Philip Rosedale, der Gründer von SL, lässt es sich nicht nehmen, einen Geburtstagsgruß zu senden. Mit "ehemaliger Linden" war natürlich er gemeint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen