Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 4. Juni 2018

[Video] - "Discover Paradise in Second Life Baja Tides" von InWorld Films

Quelle: InWorld Films / YouTube
Am 2. Juni hat Suzie Anderton (InWorld Films) wieder ein neues Video auf YouTube hochgeladen. Diesmal zur Region "Baja Tides" von Lauren Bentham.

Das Landschaftsthema dieser neuen Region ist zwar 'nur' eine tropische Südseeinsel, aber das wurde von Suzie wieder so gut in Szene gesetzt, dass ich das Video zeigenswert finde.

Normalerweise ist Lauren Bentham ja eher der dunklen und dystopischen Landschaftsgestaltung zugeneigt, wie zum Beispiel auf "Everwinter" oder "Arranmore". Aber sie hat halt irgendwann auch den SL-Klassiker "Baja Norte" vom Vorbesitzer übernommen und zu einem kleinen Residental-Estate ausgebaut. Auf "Baja Tides" scheint sie nun die besten Elemente von diesem Estate zu einer öffentlichen Strandregion (ohne Mietshäuser) vereint zu haben. Vorgestellt hatte Lauren ihre neue Region am 30. April hier auf Flickr.

Laut ihrem Kommentar auf YouTube, hat Suzie in diesem Video nichts nachbearbeitet, außer Musik und Meeresrauschen hinzugefügt. Ich finde, das Rauschen kommt ziemlich gut. Irgendwie passt dieses Video auch zum Wetter, das wir gerade bei uns haben. Im Gegensatz zu vielen anderen, finde ich heißes Wetter ganz gut. Ich mache dann eben einfach alles etwas langsamer. :)

Edit: Korrektur. Es wurde kein Meeresrauschen, sondern ein leichtes Bildrauschen hinzugefügt. Ich hatte das Wort "noise" als Sound interpretiert. Suzie hat mir aber per IM mitgeteilt, dass es sich um einen visuellen Effekt gehandelt hat.

Discover Paradise in Second Life Baja Tides




SLurl:

Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen