Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 12. August 2018

Blogpause bis zum 18. August

Ich hatte es schon irgendwo in den letzten Tagen erwähnt. Ich muss wieder auf einige Dienstreisen gehen. Wenn nicht erneut etwas dazwischen kommt, werde ich alle vier bis fünf Wochen je eine Woche nach Berlin fahren. Das Ganze beginnt heute, denn ich muss morgen früh um 8:00 Uhr schon im Berliner Büro aufschlagen. Und da ich ICE fahren dem Flugzeug vorziehe, fahre ich heute schon los.

Meinen Koffer habe ich gerade gepackt. Ich nehme nur leichte Kleidung mit und hoffe, dass das Wetter sommerlich bleibt. Wobei mir Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad völlig ausreichen. Die 38 Grad von letzter Woche, brauche ich nicht unbedingt.

Jedenfalls wird mich der Sommer nach Arbeitsende in Berlin dazu animieren, ein paar Parzellen in dieser RL‑Stadt zu erkunden. Mit einer getönten Sonnenbrille, kann ich sogar das Windlight ändern. Außerdem begleiten mich wieder einige Kollegen, mit denen ich mich Abends auch in irgendwelche Restaurants teleportiere...äh - transferiere. Jedenfalls werde ich keine Zeit haben, zu bloggen. Und SL geht über mein Firmennotebook im Hotel sowieso nicht.

Ich komme dann am Freitagabend zurück, werde aber erst ab Samstag, 18. August, wieder etwas bloggen. Vielleicht gibt es dann eine Reihe kurzer Meldungen mit Nachrichten aus der vergangenen Woche.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir eine gute Reise. Bis auf morgen werden die Temperaturen in Berlin erträglich sein.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch einen Koffer in Berlin
    na dann und bis dann :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise und komm gesund wieder.
    Mig

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise und viel Spaß in Berlin!

    AntwortenLöschen