Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 18. August 2018

[Bryn Oh] - Eröffnung von "Pretty" am 18. August in der Blue Orange Art Gallery

Quelle: Bryn Oh
Diese Meldung ist schon etwas knapp. Deshalb mache ich es auch kurz. Bryn Oh hat gestern in ihrem Blog gemeldet, dass sie heute, am 18. August um 12 PM SLT (21:00 Uhr MESZ) in der Blue Orange Art Gallery ihre neue Installation "Pretty" eröffnet.

Diese Szene basiert auf einem Gedicht, das Bryn selbst geschrieben hat und die verwendeten Charaktere in der Szene stammen aus der Sansar Experience "Canis". Die hatte ich letztes Jahr schon bei mir vorgestellt. Als Windlight empfiehlt Bryn "Bryn Oh's condos in heaven #2". Bei Firestorm Nutzern dürfte sich diese Einstellung automatisch aktivieren. Alle anderen müssen selbst sehen, ob sie das Windlight haben. Außerdem sollte man das erweiterte Beleuchtungsmodell beim Besuch der Ausstellung aktivieren.

Die Blue Orange Art Gallery ist ziemlich cool. Ich hatte sie im März bereits besucht und ein paar nette Fotos geschossen. Geführt wird die Galerie von Gitu Aura, Ini In Inaka und Prole Pinion.

Um 1 PM SLT (22:00 Uhr MESZ) wird dann erneut Skye Galaxy ein Live-Konzert geben, wie schon bei der Eröffnung von Bryns Installation "What the orphans saw". Über die Bedeutung von "Pretty" schreibt Bryn in ihrem Blogpost absichtlich nichts, weil sie die Interpretation den Besuchern überlassen will, ohne sie durch vorgegebene Informationen zu beeinflussen.

>> Teleport zu "Pretty" in der Blue Orange Art Gallery

Quelle: [Bryn Oh] - "Pretty" opening August 18th at Blue Orange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen