Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 5. September 2018

Kurzes Update zum SSP-Kontinent

Der SSP-Kontinent / in groß öffnen
Ich hatte vor einer Woche den neuen SSP-Kontinent von Linden Lab hier im Blog vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, dass das Terraforming abgeschlossen wäre. Doch Linden Lab fügt immer noch Details hinzu.

Überall rund um den Kontinent und um die größere Insel herum, gibt es so etwas wie Flachwasserbereiche, die durch ein helleres Blau erkennbar sind. Diese haben an einigen Stellen außen herum jeweils eine Inselkette erhalten (ähnlich den Florida Keys).

Und bei den nördlichen beiden Ecken gibt es seit heute innerhalb der Keys weitere Strukturen, die entweder exklusive Wohnlagen sein könnten, oder Anlegeplätze für Boote, oder vielleicht auch verschiedene Parcours für irgendein Spiel?

>> SSP19 in der SL-Map

Eine weitere interessante Neuerung ist die erste Region mit einer geordneten Struktur. Es gibt Straßen und Parzellen. Das würde wieder für einen Linden Homes Kontinent sprechen. Sollte allerdings der gesamte Kontinent mit dieser Schachbrett Struktur überzogen werden, wäre das eher ziemlich langweilig.

>> SSP185 in der SL-Map

Und schließlich hat wohl Patch Linden seinen "Hi! Smiley" in einen "Ooo! Moar Smiley" geändert. "Moar" ist amerikanischer Forenslang und bedeutet "more", also "mehr".

>> SSP108 in der SL-Map

Und hier die Screenshots zu den drei Links:

Die Florida Keys / SSP19
Parzellenstruktur / SSP185Ooo! Moar! / SSP108

Aktuell wird immer noch im SL-Form über diesen neuen Kontinent spekuliert.

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen