Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 25. Juni 2018

[LL Blog] - SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 2

Linden Lab am 25.06.2018 um 9:10 AM PDT
(18:10 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

"Checkt ein an der Gepäckabgabe. Das Geschenk ist in Sichtweite. Aber nehmt euch nicht zu lange Zeit, sonst verpasst ihr vielleicht euren Flug!" #Hau Koda.



Quelle: SL15B Gift Grab Clue - Week 2
.......................................................................................

Anm.:
Heute hat Linden Lab den Hinweis zum zweiten Geschenk der SL15B-Hunt veröffentlicht. Da ich letzte Woche schon über den Start dieser Aktion gebloggt habe, ziehe ich das nun auch bis zur fünfzehnten Woche durch. Das erste Geschenk war ein Stück Geburtstagskuchen, also kann es ab jetzt nur noch besser werden. ;-)

Die zugehörige Webseite zu dieser Aktion ist hier:

Es geht darum, 15 Geschenke in 15 Wochen einzusammeln. Nur wer die ersten 14 Geschenke alle gesammelt hat, bekommt auch das letzte Geschenk, das laut Linden Lab dann "super spezial mega toll" sein soll. Jedes Geschenk kann immer nur von Montag bis Sonntag abgeholt werden.

Der Teleport-Link zum HUD führt aktuell immer noch zur Welcome Area auf dem SL15B. Die ist aber nächste Woche nicht mehr da. Mal sehen, ob das Linden Lab mitbekommt und den HUD-Giver an einem anderen Ort aufstellt. Um sich die Geschenke zu holen, ist das HUD allerdings nicht notwendig. Es ist nur eine Anzeige, welche Geschenke man schon hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen