Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 23. Juni 2018

[Video] - "Sunny Day" von Pepa Cometa

Quelle: Pepa Cometa / Vimeo
Am 21. Juni hat Pepa Cometa ein neues Second Life Video auf Vimeo veröffentlicht. Es ist relativ kurz und zeigt ein paar Szenen aus der aktuellen Installation "Sunny Day" von Cica Ghost. Ich hatte zu dieser Region vor zwei Wochen ebenfalls einen Simtipp geschrieben. Dort hat mich Pepa auch in den Kommentaren auf ihr Video aufmerksam gemacht.

Die ausgewählte Musik passt ausgezeichnet zu Pepas Aufnahmen. Dadurch wirken die animierten Objekte noch dynamischer, vor allem die hüpfenden Blumen. Und wie in ihren vorherigen Videos, hat sie wieder sehr gut die Depth of Field (DOF) Funktion im Viewer eingesetzt. Zum Teil springt die Schärfentiefe auch innerhalb des gleichen Kameraschwenks auf ein anderes Objekt um.

Ansonsten schreibe ich jetzt nicht mehr viel zu dieser Installation. Das meiste hatte ich in meinem Simtipp schon erwähnt. Einfach zurücklehnen und die anderthalb Minuten genießen. :)

Sunny Day


Sunny Day from Pepa Cometa on Vimeo.


>> Teleport zu "Sunny Day"

Link:

3 Kommentare:

  1. Ja, klasse gemacht das Machinima. Gefällt mir sehr :-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much, Maddy for sharing my video and for your kind comments. The Cica's place is really lovely and special and is a must to visit! :)

    AntwortenLöschen