Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 1. September 2018

Ein paar Fotos von Banana Bay

Heute gibt es mal keinen Simtipp zu meinen Fotos. Denn "Banana Bay" befindet sich aktuell noch mitten im Aufbau. Aber nachdem ich auf Flickr dieses Foto von Funky Banana gesehen habe, bin ich mal kurz dorthin teleportiert, weil ich neugierig war.


"Banana Bay" hieß vor einigen Monaten noch "Butterfly Beach", worüber ich hier berichtet hatte. Der Stil von Banana Bay erinnert noch zum Teil an die vorherige Gestaltung, aber zum Teil auch an die kargen Felsenküsten der Region Achill Island. Kann gut sein, dass sich Banana Bay Owner Funky Banana (Funkybananas Resident) davon hat inspirieren lassen.



Die Region rund um den Landepunkt sieht weitgehend fertig aus. Wie schon gesagt, ist der Stil generell etwas karg, aber zur Zeit finde ich solche Regionen sehr angenehm. Auf der anderen Seite der sichelförmigen Insel war bei meinem Besuch jedoch noch ziemlich viel blankes Land. In der Mitte, auf einer kleinen Anhöhe, steht ein Haus, das ebenfalls noch keine Einrichtung hat.



In der Land-Info steht, dass an der Region gerade gebaut wird, aber dass man sich schon umsehen kann, wenn man möchte. Das Windlight ist ein heller Sonnenuntergang mit einer relativ dichten Bewölkung. Rund um die felsige Küste wurden viele Strömungsanimationen im Wasser verwendet. Meine Fotos habe ich alle mit dem original Windlight aufgenommen.


Und damit schließe ich auch schon ab, denn ich wollte ja nur ein paar Fotos posten. Ich vermute aber, dass Banana Bay gar nicht mehr so viele Änderungen gegenüber jetzt erhalten wird.

>> Teleport zu Banana Bay

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen