Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 12. September 2018

[LL Blog] - Second Life Town Hall Treffen mit Ebbe am 13. September

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 12.09.2018 um 11:14 AM PDT
(20:14 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Kommt morgen um 9:30 AM SLT (18:30 Uhr MESZ) bei uns vorbei, zu einem Inworld Town Hall Treffen mit Ebbe Altberg, dem CEO von Linden Lab.

Wir haben Ende August darüber gebloggt, Fragen in diesem Foren-Thread an uns zu stellen (der Thread ist jetzt gesperrt) und es ist endlich soweit, dass der Town Hall Event stattfindet. Aus den eingereichten Fragen wurden einige ausgewählt und wenn es die Zeit zulässt, wird es auch die Möglichkeit für Fragen im offenen Chat geben.

Ihr könnt in jedem dieser Town Hall Standorte live dabei sein.

Wir sehen uns inworld!

Quelle: Second Life Town Hall Meeting with Ebbe September 13th
.......................................................................................

Anm.:
Da das Meeting morgen schon so früh ist, werde ich versuchen, auch live dabei zu sein. Ob ich dann auch noch eine Zusammenfassung schreibe, weiß ich nicht. Wahrscheinlich warte ich lieber darauf, bis das Video mit der Aufzeichnung erscheint, denn dann kann ich Passagen, die ich nicht so gut verstanden habe, nochmal genauer anhören.

Ich hatte vor zwei Wochen auch schon einige Fragen aus dem Thread in einem Blogpost zusammengefasst. Seitdem gab es nicht mehr so viele neue Fragen. Die Beiträge drehten sich danach mehr um Grundsatzdiskussionen derer, die meinen alles besser zu wissen. Der letzte Beitrag vor der Sperrung des Thread, enthält dann aber noch mal eine ganze Liste an Fragen. Einige sind sogar ziemlich gut. Warum dann unter dem Beitrag nur negative Smileys vergeben wurden, kann ich nicht nachvollziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen