Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 10. Oktober 2018

[LL Blog] - Linden Realms kehrt zurück, aber wo zum #@&! ist Magellan?

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 09.10.2018 um 11:54 AM PDT
(20:54 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Sind die Gerüchte über den Tod des legendären Grid-Explorers Magellan stark übertrieben? Ist sein Verschwinden Teil einer komplizierten Verschwörung direkt aus den Seiten eines Romans? Wie weit wird der Zorn von Ruth gehen?

Tyrah hat entdeckt, dass Magellan vor vielen Jahren versehentlich das magische Amulett von Ruth zerbrochen hat. Und anstatt seinen Fehler einzugestehen, versteckte er die Stücke in Linden Realms und ging dann unverzüglich in einen ausgedehnten "Urlaub". Es muss eine Verbindung zwischen diesem Ereignis, der wütenden Ruth und Magellans vorzeitigem Verschwinden geben!

Nachdem aus den einst verkohlten Resten von Linden Realms neues Leben erwächst, erwartet euch ein brandneues, actionreiches Abenteuer. Könnt ihr helfen, die Teile zu finden und das Amulett wieder zusammenzusetzen? Es wird nicht einfach sein - ihr müsst mehrere Aufgaben erfüllen und Kristalle sammeln, aber die Belohnungen sind es wert!

Alles was ihr wissen müsst, um euren HUD zu verstehen und dem Geheimnis von Magellan und Ruths erbitterter Fehde einen Schritt näher zu kommen, findet ihr heraus, indem ihr die Linden Realms Wiki besucht und dann gleich mit eurer Suche beginnt!


Zu guter Letzt freuen wir uns darauf, euch die Einzelheiten darüber zu erzählen, wie wir das mit euch gebaut haben. Bleibt dran.

Quelle: Linden Realms Returns, But Where the #@&! Is Magellan?
..................................................................................

Anm.:
Die Linden Realms Wiki enthält ziemlich viele Fotos aus dem Spiel. Damit bekommt man schon einen ganz guten Eindruck, wie die dritte Inkarnation der Landschaft jetzt aussieht. Die zweite Version wurde ja erst im März 2018 eröffnet und war scheinbar nicht so beliebt, wenn man nach sieben Monaten schon wieder umgebaut hat. Denn die erste Version erschien bereits 2011 und hielt sich etwas mehr als sechs Jahre.

Ich werde erst am nächsten Wochenende dazu kommen, das neue Layout anzusehen. Ich hoffe, dass die gesammelten Kristalle aus der alten Version nicht verfallen sind. Denn da hatte ich gut einen Gegenwert von einigen hundert Linden Dollar angesammelt. Wer es noch nicht wissen sollte: Gesammelte Linden Realms Kristalle kann man in Linden Dollar umtauschen.

Als Story für das neue Linden Realms, wurden die beiden Geschichten von The Wrath of Ruth und Tyrah & the Curse of the Magical Glytches miteinander vermischt. Und dass der eigentlich totgeglaubte Magellan wieder zurückkehrt, war fast vorhersehbar. Aber alles in allem sehen die Screenshots vielversprechend aus.

Quelle: SL-Wiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen