Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 30. November 2011

LEA Full Sim Art Serie für Dezember: Second Libation

Die LEA Full Sim Art Serie wechselt in den nächsten Monat. Nachdem im Oktober Rebeca Bashley ihr "Inferno" präsentierte und im November die beiden super Shows "Catharsis" und "Particle Phantasmagoria" von Tyrehl Byk zu sehen waren, wird am 3. Dezember die Installation "Second Libation" von Haveit Neox eröffnet.

Quelle: LEA FULL SIM ART SERIES
Beginn der Ausstellung ist am Samstag, den 3. Dezember um 2pm SLT (23 Uhr MEZ).
Als Einleitung dazu hat Haveit diese Kurzgeschichte gepostet:

"Ein großer, kosmischer Sturm hat die Wassermoleküle der Erde mit sich gerissen. Auf dem leblosen Planeten ist die einzig verbliebene Intelligenz innerhalb der Computer zu finden. In Abwesenheit von menschlicher Wartung, versuchen Bot-Skripter, Bot-Lehrer und Bot-Künstler ihre Existenzquellen zu retten, bevor der drohende Blackout alles beendet.

Die Zauberlehrlinge beginnen damit, ihre Welt mit gerezzten Wassereimern zu fluten, in der Hoffnung, ihre Schöpfer würden dadurch rehydrieren. Ihre Strategie benötigt jedoch Unterstützung. Da sie nicht für so ein unvorhergesehenes Ereignis programmiert wurden, bitten sie um eure Hilfe, um ihre virtuelle Welt zu sichern.

Das "Second Libation" erwartet eure Vorschläge. Wirst du derjenige sein, der die Welt der Bots retten kann?"

Im unten verlinkten Artikel der LEA wird dann etwas ausführlicher beschrieben, was auf Second Libation alles zu tun ist. Im Wesentlichen gibt es zwei große Szenarien mit den Namen "The Colossus" und "The Temple of the Bots". Am Ende des Ausstellungsmonats, gibt es am 31. Dezember ein Finale, bei dem laut Veranstalter "große Dinge geschehen werden". Weitere Informationen folgen im Verlauf des Monats im Blog von Haveit Neox: >> ACC Alpha.

Parallel zur LEA Serie, wird auch wieder die UWA Sky Sim Serie ihr Programm wechseln. Hier räumt jjccc Coronet seinen "RazorZ"-Forest (der übrigens sehr schön war) und macht Platz für Luna Metamorphias "Interactive Zoo of Endangered Species".

Aktuell ist der Teleport zum Startpunkt für Second Libations noch nicht bekanntgegeben worden. Ich werde ihn hier noch ergänzen, sobald das der Fall ist.

SLURLs:

Vorschau auf Second Libations:



Quelle: LEA FULL SIM ART SERIES: Haveit Neox's 'Second Libations'

Keine Kommentare:

Kommentar posten