Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 4. November 2011

Saison Finale der Avatar Games

Quelle: Bryn Oh
Vor fünf Monaten wurden auf zwei LEA Regionen die "Avatar Games" gestartet, worüber ich vor dreieinhalb Monaten hier berichtete. Seitdem sind jeden Montag mehrere Avatare angetreten, eine Hindernisstrecke in möglichst kurzer Zeit zu absolvieren.

Nun findet am Sonntag, den 6. November um 2pm SLT (23 Uhr MESZ), das Finale der Avatar Games statt. Dazu treten die 16 Schnellsten aus allen bisherigen Runden gegeneinander an. Die Bestzeiten der Finalisten liegen alle nah beieinander, so dass es eine spannende Entscheidung werden sollte.

Quelle: Bryn Oh
Die Liste der Teilnehmer des Finales ist im unten verlinkten Blogpost von Bryn Oh zu finden (blaue Liste). In einer weiteren roten Liste, sind auch die langsamsten Teilnehmer aufgeführt, die aber mit ungewöhnlichen Outfits und extravagantem Laufstil auch ihren Spaß hatten und bei den Zuschauern für Beifall sorgten.

Ob es eine zweite Staffel für die Avatar Games geben wird, steht noch nicht fest und wird erst nach Ende der Spiele vom LEA-Komitee entschieden. Wer sich das am Sonntag ansehen will, sollte gut 30 Minuten vorher schon dort sein, da es beim Finale sicher voll wird und die Anzahl der Zuschauer auf ca. 40 begrenzt ist (wegen Vermeidung von Lag). Kommentiert wird der Abschluss der Avatar Games wie immer von Crap Mariner and Honour McMillan.

SLurl:

Quelle: Bryn OhQuelle: Bryn Oh

Quelle: Season Finale of the Avatar Games

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen