Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 30. Dezember 2017

[Video] - "White Motions" von Die Villa

Quelle: Die Villa / YouTube
Am Mittwoch hat Die Villa (Nida und Seraph Nirvana) ein kurzes Video von einer kleinen Eiskunstlauf-Performance veröffentlicht. Die Idee dazu hatte Monica Lefent, die auch im Video als virtuelle Katarina Witt zu sehen ist.

Inhaltlich gibt es bei diesem Clip nicht viel zu beachten. Es werden halt ein paar Animationen beim Schlittschuhlaufen auf einem zugefrorenen See gezeigt. Das Ganze aber durchaus sehenswert festgehalten und mit passender Musik untermalt.

Leider wird keine Landmarke zur Region auf YouTube oder im Facebook-Kanal von Die Villa angegeben. Deshalb einfach zurücklehnen und zweieinhalb Minuten Second Life ansehen. :)

White Motions




Links:

1 Kommentar:

  1. Ich habe die zweieinhalb Minuten genossen und mich ins Winterwonderland entführen lassen. Ein wirklich schönes Machinima :-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen