Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten!


Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame, besinnliche Tage!
Letzte Nacht bin ich wieder losgezogen und habe einen Ort gesucht, der in Second Life eine gemütliche Weihnachtsstimmung verbreitet. Am Ende bin ich dann erneut auf der Mainland Region Porvoo gelandet. Dort baut DarkDharma Daguerre, seit ich in SL unterwegs bin, jedes Jahr ihr "Christmas at North Pole Village & Santa's Workshop" auf. Es ist wie eine verzauberte Oase in der oft so leeren Öde des Mainlands. Und wenn man das Windlight auf Nacht schaltet, kann man sich dem Charme von Santas Nordpol-Dorf kaum entziehen.

Auf dem Foto oben sitzt auch tatsächlich mein Avatar auf dem Schlitten. Da dieser Schlitten ein unbrauchbares Flugskript hat, war es ein echtes Abenteuer, bis ich damit ein paar Fotos hinbekommen habe. Wenn ich heute Abend nicht zu spät vom Familienessen zurückkomme, blogge ich noch ein paar Fotos, die bei meiner Session auf Porvoo entstanden sind. (Link)

Jetzt startet jedenfalls wieder meine weihnachtliche Tour zu diversen Verwandten. Deshalb ist mein Blogbetrieb bis zum 27. Dezember etwas eingeschränkt. Je nach Trägheit aufgrund von zu viel Weihnachtsessen, werde ich aber Abends noch den einen oder anderen kurzen Beitrag hinbekommen.

Also, lasst es euch über die Feiertage gut gehen.

9 Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir auch schöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  2. Ebenso von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Dir Auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

    gruss Nic

    AntwortenLöschen
  4. Laß es Dir ebenfalls gut gehen! Frohes Fest, Maddy!

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes Fest allen Lesern von Maddy's Blog und natürlich auch Dir, Maddy ;-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  7. etwas spät
    aber dir auch ein frohes Rest Weihnachtsfest Mady
    und auch allen Lesern dieses tollen Blogs

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr ich würde mich freuen wenn ihr mein neues Video anschaut

    Classical Circle Ballroom - Seladoria Christmas 2017 4K
    https://www.youtube.com/watch?v=9srd677w4T8

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke allen für ihre Weihnachtsgrüße hier im Blog!

    AntwortenLöschen