Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 7. Dezember 2017

Registrierung für Sansar Star Wars Ausstellung

Am Ende meines letzten Experience Beitrags, hatte ich schon ein paar Zeilen zu einer neuen Ausstellung geschrieben, die am 9. Dezember in Sansar eröffnet wird. Linden Lab bewirbt diesen Event jetzt ziemlich heftig, denn nach der Ankündigung vom 4. Dezember, wurde heute noch ein Beitrag nachgeschoben, in dem auf die Registrierung für die Eröffnungsparty aufmerksam gemacht wird.

Das Hollywood Art Museum von außen / Quelle: Linden Lab / Sansar
Also, am 9. Dezember wird in Sansar im neuen "Hollywood Art Museum" die Ausstellung "Star Wars" eröffnet. Ausgestellt werden exklusive Produktionsdokumente und Requisiten aus der alten Star Wars Trilogie von George Lucas. Darunter sind auch die ersten Zeichnungen für die Filmreihe und ein paar Exponate, die noch nie zuvor irgendwo gezeigt wurden.

Die Ausstellungsobjekte stammen von den damaligen Lucasfilm Mitarbeitern Joe Johnston, Ralph McQuarrie, Phil Tippett, Drew Struzan, Colin Cantwell und noch ein paar weiteren. Der Ersteller der Sansar Ausstellung ist Greg Aronowitz, der bei der Eröffnung mit seinem Avatar auch dabei sein wird.

Die Ausstellung kann sowohl mit den VR-Brillen von Oculus Rift und HTC Vive besucht werden als auch mit normalen Windows PCs. Eine kostenlose Registrierung zur Eröffnung ist nur über Eventbrite möglich. Am Eröffnungstag wird dann der Link zur Experience an die angemeldeten E-Mail Adressen verschickt.

Hollywood Art Museum von innen / Quelle: Linden Lab / Sansar
Stattfinden wird die Eröffnung am Samstag, den 9. Dezember 2017 von 7:00 PM bis 10:00 PM PST (das ist 4:00 Uhr bis 7:00 Uhr am Sonntagmorgen MEZ bei uns).

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen