Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 17. Dezember 2017

Simtipp: de*cid*u*ous (Winter 2017)

Ich habe mich heute mit der Zusammenfassung des TPV-Treffens so lange aufgehalten, dass ich keine Lust mehr auf einen langen Blogpost habe. Deshalb zeige ich nur noch ein paar Fotos von der Region de*cid*u*ous, die nach Sommer und Herbst nun im Winter angekommen ist.


Ich hatte de*cid*u*ous bereits zwei Mal als Simtipp in meinem Blog. Im Grunde habe ich da schon alles geschrieben, was es über diese Region zu schreiben gibt. Die Links zu den beiden Berichten sind am Ende dieses Beitrags zu finden. Das Winter-Layout entspricht sowohl vom Terraforming, als auch von den meisten Bäumen und Objekten, exakt dem Herbst-Layout. Nur einige für die Weihnachtszeit typischen Dekorationssachen sind dazugekommen.


So richtig Winter ist auf der Region eigentlich nicht. Es gibt viele grüne Bäume und blanke Felsen. Die Farben erinnern an ein Pastellgemälde. Es schneit zwar leicht, aber irgendwie kam bei mir keine Winterstimmung auf.


Das vorgegebene Windlight ist auch nicht besonders winterfreundlich. Es ist dunkel und Objekte erscheinen damit irgendwie konturlos. Ich habe dann ein paar andere Windlights probiert. Die meisten Fotos hier im Beitrag, sind aber mit der Vorgabe geschossen worden.


Lustig fand ich hinten beim Riesenrad ein Haus in Form einer Birne. Innen ist ein Vorführraum für erotische Videos. Die Region selbst, ist aber unter Mature eingestuft.


Im großen Berg ist auch immer noch eine Kunstausstellung untergebracht, genauso, wie auch das große rote Herz noch hinter den Felsen auf der anderen Seite der Region vorhanden ist. Der beste Bereich ist für mich die große Fläche mit dem Wohnhaus. Dort habe ich auch mein bestes Fotos geschossen, das meiner Vorstellung von einer schönen Winterregion am nächsten kommt. Und mit diesem Foto höre ich heute auch auf.


Da ich nun Sommer, Herbst und Winter von de*cid*u*ous besichtigt habe, werde ich nächstes Jahr dann auch noch den Frühling mitnehmen. Das wäre dann meine erste Region, bei der ich alle Jahreszeiten festgehalten habe. (Wobei ich das mit Luanes World auch noch schaffen kann, wenn ich den Winter mal besichtigen gehe...).

>> Teleport zu de*cid*u*ous - (Winter 2017)

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen