Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 4. November 2020

Patch Linden: Es sind 11 Linden Homes Themen geplant

Trick or Treat Fun!
Teaser für übernächstes LH-Thema
Quelle: Patch Linden / Flickr

Heute ist Quickie-Tag in meinem Blog. Ich bin etwas fassungslos, dass die Wahlen in den USA so knapp ausgefallen sind, dass es aktuell noch kein Ergebnis gibt. Wie kann fast die Hälfte der Bevölkerung nach den vergangenen vier Jahren ihre Stimme noch einmal diesem geistesgestörten Diktator geben? Ich habe fast das Gefühl, dass der Wahlbetrug, den er den Demokraten vorwirft in Wirklichkeit von den Republikanern durchgeführt wurde, um das Ergebnis zugunsten des Despoten ausfallen zu lassen.

Okay, zum Thema: Am 1. November hatte ich hier darüber berichtet, dass Patch Linden auf Flickr ein Bild veröffentlicht hat, auf dem ein kleiner Ausschnitt des übernächsten Linden Home Themas zu sehen ist. Also dem Thema nach den Pfahlbauhäusern.

Gestern hat Patch im Forenthread, in dem spekuliert wird, was das für ein Thema sein könnte, selbst einen Kommentar geschrieben. Darin steht das Folgende:

Ich bin so stolz auf euch, dass ihr endlich mein Teaser-Foto gefunden habt! 😁

Keiner von euch hat bisher das Thema herausgefunden.

Für diejenigen unter euch, die bei den Themen mitzählen:
  1. Traditionell
  2. Hausboote
  3. Wohnwagen
  4. Viktorianische Häuser
  5. Blockhäuser
  6. Pfahlbauhäuser
  7. Das nächste Thema
  8. Das Thema nach dem nächsten Thema
  9. Das Thema nach dem nach dem nächsten Thema
  10. Das Thema, das danach kommt
  11. Das Thema, das nach #10 kommt
Das Muster für meine Teaser ist ziemlich klar. Ich zeige die Teaser nicht lange im Voraus und der Zeitpunkt meiner Teaser ist immer der gleiche in Bezug auf das Veröffentlichungsdatum.

Habt Spaß!

Demnach sind jetzt 11 Linden Homes Themen geplant. Im Februar bei einer Lab Gab Folge, hat Patch noch von 10 Themen gesprochen. Also ist seitdem noch eines dazugekommen. Insgesamt werden mit den Pfahlbauhäusern dann noch 6 unterschiedliche Hausthemen veröffentlicht.

Interessant ist dann der Hinweis unter der kleinen Liste von Patch. Denn bisher hat er immer etwa sechs Wochen vor einer neuen Veröffentlichung ein Teaser-Foto zum neuen Thema erstellt. Das würde bedeuten, dass auf der Christmas Expo im Dezember dann gleich zwei neue Themen veröffentlicht werden (die Pfahlbauhäuser und das Teaser-Thema). Das würde auch zur Aussage auf dem diesjährigen SL17B passen, wo Patch gesagt hat, dass nach der Cloud-Migration etwa 4.000 bis 5.000 neue Linden Homes veröffentlicht werden.

Das dürfte ein interessanter Dezember werden.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten