Linden Lab am 03.11.2020
um 12:04 PM PST (21:04 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -
Wie Oz kürzlich in einem Beitrag geschrieben hat, arbeiten wir intensiv daran, Second Life in die Cloud zu migrieren. Es ist eine unglaublich aufregende Zeit und wir sehen bereits einige signifikante Verbesserungen für Second Life als Service aus diesem Prozess.
Darüber hinaus werden jetzt viele Regionen im Grid auf AWS-Simulatoren ausgeführt und jeden Tag kommen weitere hinzu!
Angesichts der Tatsache, dass mehr Regionen in die Cloud verlagert werden, freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass wir bereit sind, neue private Regionen in begrenzter Anzahl zum Kauf anzubieten. Während wir das Grid weiter migrieren, werden im Laufe der Zeit mehr Regionen verfügbar sein, was schließlich zur Wiedereröffnung des Land Stores führen wird.
Wenn ihr eine private Region erwerben möchtet, reicht bitte ein Support-Ticket über unser Support-Portal ein. Das Ticket kann unter der Kategorie > Land & Region > Order Private Region eingereicht werden. Bitte gebt den Namen der Region an, der den Richtlinien für die Benennung von Regionen entsprechen muss. Nach der Übermittlung eures Tickets bearbeiten wir entweder den Kauf der Region oder fügen eure Anfrage einer Warteliste hinzu, die in der Reihenfolge des Eingangs der Einreichungen bearbeitet wird. Für den Fall, dass eure Anfrage auf die Warteliste gesetzt wird, wird euer Konto erst ab dem Zeitpunkt belastet, an dem die Region geliefert wird.
Für private Regionen wird bei Lieferung eine einmalige Einrichtungsgebühr erhoben, die auch die ersten 30 Tage abdeckt. Jeden Folgemonat wird für private Regionen die wiederkehrende monatliche Gebühr berechnet.
Beachtet bitte, dass mindestens eine vollständige Region vorhanden sein muss, um Homestead-Regionen besitzen zu können.
Aktuelle Informationen zu Preisen für private Regionen findet ihr hier.
Informationen zu privaten Regionen findet ihr hier.
Quelle:
Private Regions Available in Limited Quantity
........................................................................................................
Anm.:
Na also. Nach fast einem halben Jahr gibt es nun wieder private Regionen. Eigentlich wurde ja auch am 14. Mai 2020 von einer "begrenzten" Verfügbarkeit bei den privaten Regionen gesprochen. Aber tatsächlich gab es wohl für normale Leute gar keine Regionen mehr. Dass Linden Lab nun wieder welche anbieten kann, hatte ich ja bei meinem letzten Statistik-Beitrag bereits vermutet. Wenn man jetzt schon über 3.000 Regionen in der Cloud hat, kann man auch neue Regionen aus der Cloud anbieten. Die meisten Rückmeldungen lauten ja, dass Cloud-Regionen ziemlich gut laufen.
Um über den Link von Linden Lab zur richtigen Seite für das Ticket zu kommen, muss man ziemlich suchen. Hier ist der direkte Link, der funktionieren sollte, wenn man mit seinem Account auf secondlife.com angemeldet ist:
ich warte noch, evtl fallen ja die preiße und evtl brauch ich gar keine wenn ich sl nach den angeblichen neuen TOS verlassen muss
AntwortenLöschen