Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 9. November 2020

[Video] "...just a little weather update..." von Randonee Noel

Quelle: Randonee Noel/Flickr
Ich bin ich großer Fan der SL-Videos von Randonee Noel. Sie erstellt meist sehr kurze Clips so um eine Minute herum, die dennoch oft mehr zeigen als so manches 5-Minuten-Video. Außerdem wählt sie auch immer gute Musik für ihre Machinimas aus.

Bisher hatte ich ihre Clips immer am Ende eines Simtipps eingefügt. Zum Beispiel bei Summer in the City oder bei ihrer eigenen Region Walsh County.

Randonee baut ihre Region fast im Wochentakt um, aber ohne die allgemeine Landschaft zu ändern. Mal wird das Kornfeld geerntet, mal der einzige Baum von Grün auf herbstlich bunt umgestellt. Aktuell fällt schon der erste Schnee, was hier im Video auch zu sehen ist.

Unter ihr Video hat Randonee den folgenden Text geschrieben:
Der Schnee ist angekommen. Wir warten nur darauf, dass die Dinge einfrieren. :)

Obwohl es nicht die ganze Zeit schneit, wird es während der Jahreszeit häufiger passieren. Bitte versucht, eure Schatten auszuschalten, wenn ihr bei eurem Besuch von Lag heimgesucht werdet.

Haltet Ausschau nach den Tagen mit einer Aurora Borealis! Das Feuerwerk ist vorerst abgeschaltet...

Walsh County ist hier!!!

Musiktitel: Asgeir - Where Is My Mind?

...  just a little weather update ...

Hier noch mal die SLurl zur Region:

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen