Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 1. November 2020

Region mit Linden Homes Pfahlbauhäusern wieder geöffnet und Hinweis auf nächsten Stil

Stilt Homes Region aktuell wieder zugänglich

SL17B-Region mit Pfahlbauhäusern ist wieder geöffnet

Am 23. Juni 2020 wurde auf dem SL17B der nächste Linden Homes Stil vorgestellt, der erscheinen soll, sobald Linden Lab die Cloud-Migration abgeschlossen hat. Auf Englisch heißt der Stil "Stilt Houses" und bei uns "Pfahlbauhäuser".

Die SL17B-Region, auf der die Pfahlbauten ausgestellt waren, ist aktuell wieder zugänglich, genau wie alle anderen 20 Regionen des SL17B.

LH - Stilt Houses - Ausführung "Havana"

Da es mich gewundert hat, dass Linden Lab vier Monate nach dem Ende des Events die 21 Regionen immer noch im Grid hält, habe ich dort mal die Serverinfo angesehen. Die Regionen laufen nicht in der Cloud, sondern sind noch auf den alten Linden Servern. Vielleicht hat Linden Lab die Regionen ja jetzt erst wieder online gebracht, nachdem laut Oz Linden etwa 3.000 andere Regionen schon in der Cloud laufen. Diese 3.000 Simulatorplätze sind ja dann auf den alten Servern freigeworden.

Etwas Neues gibt es aber auf der SL17B-Region nicht zu sehen. Sie ist exakt genau so, wie sie im Juni ausgesehen hat. Aber vielleicht will ja der eine oder andere die Vorfreude auf die Häuser noch einmal auffrischen oder hat sie bisher noch gar nicht besichtigt.

>> Teleport zur SL17B-Region mit den Pfahlbauhäusern

Patch Linden bestätigt Teaser-Foto aus dem Flickr-Stream

Im Linden Homes Forum hat Claire Atheria einen kurzen Chat mit Patch Linden veröffentlicht. Darin bestätigt Patch, dass das von ihm am 23. Oktober gezeigte Halloween-Foto auf Flickr einen Teaser für den Linden Homes Stil nach den Pfahlbauten zeigt. Hier ist es:

Trick or Treat Fun!

Im Thread wird dann anhand des Fotos spekuliert, welcher Stil das sein könnte. Die Vermutungen reichen von Tudor über Craftsman bis zu Steampunk. Was es tatsächlich sein wird, werden wir wohl auf der diesjährigen SL Christmas Expo erfahren, die am 4. Dezember startet. Das kurze Video auf der Homepage der Expo ist übrigens sehenswert.

Heute gibt es von mir nur Quickies im Blog. Ich habe aktuell einfach keinen Antrieb.

Keine Kommentare:

Kommentar posten