Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 12. November 2020

[SL Blog] - Die "Als du ein Newbie warst" - Challenge

Tara Linden
Tara Linden / Quelle: SecondLife Official

Tara Linden am 12.11.2020
um 11:17 AM PST (20:17 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Diese Woche möchte ich den Abschnitt "Herausforderungen" (englisch: Challenges) in den Foren hervorheben. Sie sind eine großartige Möglichkeit, mit der Community zu interagieren und zu sehen, was andere Bewohner erleben. Von Zeit zu Zeit stellt Strawberry Linden eine unterhaltsame Umfrage zusammen, bei der sich die Leute herausgefordert fühlen, ihre Beiträge zu teilen, wie diese Have You Ever-Denksportaufgabe, welche die unendlichen Möglichkeiten und das breite Spektrum an Interessen in Second Life veranschaulicht.

Heute habe ich meine erste Herausforderung gepostet und ich würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet!

Share your SL Experiences in the #SLNewbChallenge
 

Ich denke mal, dass ich kein absoluter Neuling mehr bin, obwohl einige Leute das anders gesehen haben, nachdem ich herausfand, dass ich nur 5.232 Objekte im Inventar habe, LOL. (Alles ist gut, ihr müsst meinen Arm nicht umdrehen, damit ich Einkäufe auf meine To-Do-Liste setze :))

Um an der Herausforderung teilzunehmen, ladet die leere Vorlage herunter und füllt sie mit Photoshop oder einer beliebigen Bildbearbeitungs- und Grafiksoftware aus. Ihr könnt auch pixlr.com kostenlos verwenden, ohne Software zu installieren. Oder ihr könnt einfach im Text unter dem Beitrag zur Herausforderung antworten.

Wenn ihr euch für diese Herausforderung entscheidet und sie in einem sozialen Netzwerk veröffentlicht, vergesst nicht, das Hashtag #SLNewbChallenge zu verwenden. Ihr könnt eure Bilder auch zur Second Life Challenge Flickr Gruppe hinzufügen.

Vielen Dank für eure Teilnahme an den Herausforderungen und ich kann es kaum erwarten, eure Antworten zu sehen! Passt auf euch auf, bleibt zu Hause, bleibt virtuell!

Quelle: When You Were... A Newb Challenge ............................................................................

Anm.:
Die Überschrift des Originalbeitrags beginnt mit "When You Were...". Ich habe viele mögliche Varianten einer Übersetzung durchgespielt. Eine 1:1 Übersetzung macht einfach keinen Sinn. Deshalb habe ich hier die Überschrift ausnahmsweise mal komplett abgewandelt.

Wenn ich am Wochenende Zeit habe, mache ich vielleicht auch bei der Challenge mit.

Keine Kommentare:

Kommentar posten