Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 25. November 2020

Tannenbaum Holiday Market vom 21.11. bis zum 20.12.2020

Vom 21. November bis 20. Dezember 2020, läuft in Second Life wieder der Tannenbaum Holiday Market. Ich hatte diesen Shopping-Event schon einige mal hier im Blog vorgestellt, weil er übersichtlich aufgebaut ist, in eine nette Landschaft eingebettet wurde und weil man dort viele bekannte Anbieter mit hochwertigen Produkten findet.

Bei meinem Besuch waren recht viele Avatare auf der Region, obwohl der Event schon vier Tage läuft. Für mich auch ein Zeichen dafür, dass die angebotenen Produkte kein Ramsch sind. Ein Poster mit Auflistung aller Anbieter, habe ich hier unten im Beitrag über den Links eingefügt. Es sollen mehr als 100 sein. Einen Shopping Guide gibt es hier auf Seraphim

Auch der Tannenbaumverkauf ist wieder in einem Extrabereich aufgebaut. In der Mitte stehen verschiedene Bäume und außen herum gibt es Vendoren und Gacha-Automaten, die den passenden Weihnachtsschmuck für die Bäume anbieten. Einen Baum so zu dekorieren, ist zwar viel primlastiger, als einen fertigen zu kaufen. Aber dafür kann man sich auf dieses Weise ein individuelles Unikat zusammenstellen.

Veranstalter ist, wie in den Jahren zuvor, wieder Prism Events. Die Region ist ein Fullsim mit 30k Prim-Upgrade und Einstufung "Generell". Das Limit ist wohl auf 40 Basic- plus 5 Premium-Avatare eingestellt. Gut 30 Avatare waren heute bei meinem Besuch auf der Region.

>> Teleport zum Tannenbaum Holiday Market 2020

Links:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen