Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 31. März 2019

Kurztipp: Black Mire

Ich habe heute Nachmittag die Einladung zum Testen des Star Citizen Updates 3.5 erhalten. Neben einem etwas aufwendigen Installationsverfahren, bin ich nun voll im Erkundungsfieber. Es gibt nämlich viele Neuerungen. Einen ersten Bericht gibt es dann morgen.


Deshalb gibt es heute nur eine kleine Fotoserie von einer Parzelle auf dem Mainland-Kontinent Sansara. Als Überschrift habe ich den Namen der Region verwendet, denn die Parzelle ist eine gemeinschaftliche Arbeit von drei verschiedenen SL-Bewohnern. In der Land-Info und in der Viewer-Adressleiste kann man sehen, in welchem Bereich man sich gerade aufhält.



Natürlich hat auch diese Parzelle etwas mit Kirschblüten zu tun. Den Tipp zu diesem Ort bekam ich von Annie Brightstar. Betrieben wird das Gemeinschaftsprojekt von drei japanischen SL-Bewohnern.


Mein Landepunkt hier unten im Beitrag führt auf eine kleine Brücke über einem Wasserkanal. Dieser Kanal verläuft durch die gesamte Installation. Die Brücke gehört zur mittleren Teilinstallation mit dem Namen "hi-cafe". Das Café wurde von Hitsu Ruby gestaltet und dient einfach nur zum Abhängen und Chatten.



An einem Ende des Kanals befindet sich "+AND OR NOT+" von ʢあほうどりʡ (8asuka8 Resident). Dort gibt es ein paar kleinere Stände, an denen man unter anderem Blumen kaufen kann. Außerdem gibt es auch ein paar Deko-Szenen, wie der Gemüse-Bus von Dust Bunny auf dem nächsten Foto.


Am anderen Ende des Kanals findet man den "Suzuya" Mainstore von .ʚすずɞ. (Suzurin Karu). Dieser Shop bietet Make-up für Catwa und 6DOO Mesh-Köpfe. Außerdem gibt es in der äußeren Ecke der Parzelle auch noch ein Glashaus mit einer kleinen Snack-Theke.



Der gesamte Bereich ist wie eine in sich geschlossene Oase im sonst ziemlich unansehnlichen Mainland rund um die Parzelle. Die Gestaltung ist durchgehend einheitlich und neben vielen frühlingshaften Blumen, gibt es auch jede Menge Katzen. Die sind zwar alle statisch, aber das hat dann den Vorteil, dass man ihnen auch mal einen Schmetterling auf die Nase setzen kann.


Okay, mehr gibt es heute nicht. Ich muss auch etwas früher ins Bett, damit ich morgen nicht so gerädert bin, wenn der Wecker eine Stunde früher klingelt. Wird echt Zeit, dass diese beknackte Sommerzeit abgeschafft wird.

>> Teleport zu Black Mire

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen