Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 3. März 2019

Second Life Grid-Statistiken vom 3. März 2019

Second Life Regionen Statistik vom 25.02.2019
Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey
Am Sonntag, den 3. März, hat Tyche Shepherd ihre wöchentlichen Grid-Statistiken zu den Second Life Regionen auf VirtualVerse veröffentlicht.

Tyche bezieht sich bei ihren Zahlen immer auf die Veränderungen gegenüber der Vorwoche. Letzte Woche, am 25. Februar, hatte Tyche jedoch keinen Bericht geschrieben. Deshalb gebe ich unten zusätzlich den Wert an, der vor zwei Wochen gepostet wurde.

In der vergangenen Woche gab es eine Zunahme von 13 Regionen im Grid. Alle Regionen waren private Estates. Die Anzahl von Linden Regionen blieb dagegen gleich. Gegenüber der Anzahl vor zwei Wochen gibt es aktuell jedoch sechs Regionen weniger. Demnach verlor das Grid in der vorletzten Woche 19 Regionen.

Das Grid hat jetzt insgesamt 23.784 Regionen, aufgeteilt in 16.130 private Estates und 7.654 Linden Regionen. Vor zwei Wochen betrug die Anzahl noch 23.790 Regionen.

Auch in dieser Woche haben die Adult Regionen wieder prozentual in Bezug auf das gesamte Grid zugenommen. Es sind 25 neue Regionen hinzugekommen. Die Gesamtzahl beträgt jetzt 6.047 Adult Regionen. Das sind 25,4% aller Regionen im Grid.

Bezogen auf den 1. Januar 2019, hat die Anzahl der privaten Regionen in diesem Jahr gerade mal um 10 Regionen zugenommen. Sieht man es positiv, gab es zumindest keinen Rückgang.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen