Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 14. März 2019

[LL Blog] - Ankündigung zum "SL16B" - Second Life wird süße Sechzehn

Linden Lab am 14.03.2019
um 10:59 PM PDT (18:59 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Es fühlt sich so an, als hätten wir gerade erst die magischen Kristalle von unserer Feier zum 15‑jährigen Jubiläum zusammengepackt, aber schon steht unser süßer Sechzehner vor der Tür! In diesem Sommer feiern wir eine große Feier, um 16 Jahre mit dieser unglaublichen Community zu zelebrieren. Und wir wollten euch nun einige Einzelheiten dazu bekanntgeben.

Vor 16 Jahren, am 23. Juni 2003, wurde Second Life der Öffentlichkeit vorgestellt. Obwohl es sich wie gestern und gleichzeitig wie eine ganze Lebenszeit anfühlt, können wir uns dieses Jahr nicht die Gelegenheit entgehen lassen, den Retro-Bereich zu wählen und das Thema "Sweet Sixteen" für unsere große Party auszusuchen. Tanzveranstaltungen, Kegelbahnen und spätabendliche Diner waren in den 1950er Jahren ein wesentlicher Bestandteil vieler Teenager, aber die 1950er Jahre waren auch eine Zeit politischer und sozialer Veränderungen.

Die Welt war schockiert durch das kultige "Elvis-Becken" und Teller- sowie Bleistiftröcke veränderten die Modewelt für immer. Die Rebellion wurde zum prickelnden Zeitvertreib zwischen all diesen süßen Soda-Geschäften. Es war eine Ära, die - wie Second Life - rockte und rollte! Also werden wir diesen Sommer einen SL16B zum Thema der 1950er Jahre durchführen, mit einer Menge toller Events und Ereignisse. Hier ein kurzer Überblick über ein paar von ihnen.

Merkt euch den Termin vor
Der Termin für die diesjährigen Feierlichkeiten ist vom 20. Juni 2019 bis zum 8. Juli 2019.

Die SL16B Anmeldungen für freiwillige Helfer, Performer und Aussteller werden in Kürze geöffnet. Bleibt also am Ball, um weitere Informationen zu erhalten, sobald diese verfügbar sind.

SL16B Shopping Event
Wir veranstalten wieder unseren Inworld-Shopping-Event auf mehreren Regionen, komplett mit Geschenken und großartigen Angeboten von vielen Händlern aus der ganzen Welt. Wenn ihr ein Händler seid und Interesse daran habt, eine Anmeldung für die Teilnahme einzureichen, öffnet bitte dieses Formular und füllt es aus. Der Anmeldeschluss für die Einreichungen ist der 1. Juni 2019. Bewerbt euch daher besser früher als später. Der Shopping-Event findet für die Dauer der Feierlichkeiten statt - vom 20. Juni 2019 bis zum 8. Juli 2019

SL16B Musikfestival
Die 1950er-Jahre waren eine aufregende Zeit für Musik - und wir haben eine unglaubliche Live-Musik-Community in Second Life. Wir werden die Tradition des Musikfestivals fortsetzen und werden bald die Bewerbungen für das Vorspielen ankündigen und noch mehr.

SL16B Geschenke und Partys
Es gibt wirklich keine Party die so ist wie eine Second Life Party - und es wird einige Partys innerhalb der Party geben, die ihr nicht missen wollt. Die "Kommt wie ihr gewesen seid" Party (entstaubt die Oldbies und sammelt eure Ruths zusammen) und eine moderne Variante einer Tanzparty sind nur einige der Gelegenheiten, die ihr bekommen werdet, um eure virtuellen Schwanzfedern zu schütteln. Es wird Kostümpreise geben - also beginnt mit den Planungen für euer Aussehen. Die Termine werden bekannt gegeben, wenn wir uns der Feier nähern.

Letztes Jahr hatten wir den Swaginator auf SL15B vorgestellt - und wir werden ihn dieses Jahr mit einigen Aktualisierungen und auf Rückmeldungen basierenden Änderungen wieder zurückbringen. Ihr werdet mehr darüber erfahren, wenn wir dem Event näher kommen - aber Swaginator-Geschenke sind leichter zu bekommen als je zuvor!

Wir sehen uns dort
Wir sind sehr gespannt auf einen weiteren unglaublichen Meilenstein in diesem Jahr und können es nicht erwarten, uns in diesem Sommer mit all unseren Bewohnern zusammen zu schütteln, rütteln und rollen (Shake, Rattle and Roll). Es wird der aufregendste [Sommer] werden!

Quelle: Announcing "SL16B" - Second Life’s Sweet Sixteen!
...................................................................................

Anm.:
Die Ankündigung kommt dieses Jahr ziemlich früh. Sind ja noch drei volle Monate bis zum Event. Vielleicht hat Linden Lab ja noch ein paar überraschende Ankündigungen bis zum SL16B... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen