Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 18. März 2019

[LL Blog] - Love Made in SL: Lernt Calisto und Talon kennen

Love Made in SL-Logo von Marianne McCann
mit Erlaubnis von Linden Lab
von Linden Lab am 18.03.2019
um 10:01 AM PDT (18:01 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Für Calisto und Talon Whitewolf, ein in den USA ansässiges Ehepaar, das sich vor etwa acht Jahren in Second Life getroffen hat, ist das Alter nur eine Zahl.

Calisto ist zwar etwa ein Jahrzehnt älter als ihr langjähriger Partner, aber die virtuelle Welt erwies sich als perfekte Plattform, um den Altersunterschied zu überbrücken und die beiden in der physischen Welt miteinander zu verbinden.

Das Umwerben begann mit einer ersten Phase des Flirtens und Spaßes quer über mehrere romantische 3D-Plätze in Second Life, einschließlich einer denkwürdigen Verabredung auf einem Nachbau der Titanic!


"Wir haben das gesamte Paar-Zeug gemacht", sagt Calisto und fügt hinzu, dass im Laufe der Zeit die Anzeichen deutlicher wurden, dass die beiden wirklich füreinander bestimmt waren. In der Folge zog Talon schließlich von seinem Zuhause in Virginia nach Kentucky, um bei Calisto zu sein. Dieser Schritt wird von Calisto als "natürliche Entwicklung" beschrieben. Wir waren beste Freunde und das nächste, was ich dann weiß, - dass er hier ist."

Im Bild: Calisto und Talon Whitewolf
Um mehr über die Geschichte von Calisto und Talon zu erfahren, schaut euch unten die neueste Folge von "Love Made in SL" an. In diesem Artikel auf DatingNews.com könnt ihr auch mehr über Dating in Second Life erfahren.



Habt ihr eine Folge von "Love Made in SL" verpasst? Informiert euch über die gesamte Serie auf unserem YouTube-Kanal.

Credits:
Videoproduktion: Draxtor Despres
Love Made in SL Logo: Marianne McCann


Quelle: Love Made in SL: Meet Calisto and Talon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen