Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 15. Oktober 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 38 am Donnerstag um 11 AM SLT - IndieCade Oasis

Second Life's Lab Gab - IndieCade Oasis
Quelle: SL Blog
Strawberry Linden am 14.10.2020
um 1:52 PM PDT (22:52 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

"Lab Gab" ist eine Live-Streaming-Varieté-Show, die Ereignisse, Reiseziele und verschiedene Talente aus Second Life präsentiert.

Schließt euch unserer Gastgeberin Strawberry Linden am Donnerstag, den 15. Oktober um 11 AM SLT an, während sie sich mit Artemesia Sandgrain und Nova Conundrum von IndieCade Oasis unterhält.

IndieCade ist seit mehr als 15 Jahren die wichtigste eigenständige Zusammenkunft und ein Schaufenster für Indie-Spiele weltweit. In diesem Jahr wurde der Event zu einer Online-Umgebung erweitert! Die IndieCade Oasis 2020 ist ihr Online-Festival, das vom 16. bis 24. Oktober in Second Life mit dem Thema "Anywhere and Everywhere" ("Irgendwo und Überall") stattfindet!

Verfolgt uns am Donnerstag, den 15. Oktober, um 11:00 AM PT/SLT (20:00 Uhr MESZ).
Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook oder Periscope!



Klickt euch auf die Lab Gab YouTube-Wiedergabeliste, um alle Episoden von Lab Gab zu sehen.

Verbindet euch mit Second Life in den sozialen Medien:
Instagram | Facebook | Twitter | YouTube | Flickr | Pinterest | Tumblr | Plurk | TikTok | Reddit | LinkedIn

Quelle: Lab Gab Streams this Thursday at 11am PT/SLT - IndieCade Oasis
.........................................................................................................................

Anm.:
Fast hätte ich das übersehen. Die Lab Gab Folge ist schon am heutigen Donnerstag. Und zwar in einer Stunde. Vielleicht will ja der eine oder andere mal in den Livestream reinschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen